Zum Inhalt springen

Linz oder Wien?


Funny
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr,

 

habe gerade festgestellt, das beide Tris für mich als "Anfängerin" gerade richtig wären. Meine Schwäche ist noch das Rad speziell dort Steigungen, jedoch vermute ich, dass in beiden Triathlons nicht gerade ein großer Berg dazwischen ist.

 

Ich habe ja erst wieder richtig vor 14 Tagen mit dem Triathlon spezifischen Training angefangen, die Grundlage im Ausland habe ich versucht mit Laufen und ab und zu Spinning zu halten, sowie Klettern. Ging zwar nicht immer gut, aber zumindest konnte ich meine Grundlage halten.

Meint ihr das 8 Wochen reichen um mich Rad und Schwimmtechnisch wieder fit zu machen für die MItteldistanz?

2005 hatte ich zwei SD und eine OD bestritten, letztes Jahr nur eine SD wobei ich bei der SD nicht gut abgeschnitten hatte... vor allem war ich da absolut körperlich down irgendwie.

Persönlich zutrauen würde ich mir die MD schon, besonders nach 8 Wochen intensiver Vorbereitung!

 

Was sagt ihr dazu?

 

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich denke schon dass das möglich ist.

wirklich wissen wirst dus eh erst, wenn du dich dran versucht hast :zwinker:

ich mach diese saison auch meine erste mitteldistanz - litschau wär geplant und aufgrund meiner claviculafractur auch noch saalfelden "richtig gscheit" :D

wennst eine OD eh schon gemacht hast, dann wirds mit erhöhten umfängen jetzt schon klappen. superschnell vielleicht nicht - aber bei der ersten MD gehts doch eh ums durchkommen!

also trau dich drüber!

:wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

linz ist halt 2 wochen vor wien u. auch eine spur anspruchsvoller. am selben wochenende wie wien sind noch st.pölten u. litschau. wobei litschau zwar gehen würde du am nächsten tag aber ziemliche probleme hättest :D da wär das rennen wohl zu schwer aber dafür wunderschön

 

8 wochen sollten reichen wenn du im moment ohne probleme einen 2h long jogg hinbekommst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wobei litschau zwar gehen würde du am nächsten tag aber ziemliche probleme hättest

 

na toll, das klingt ja nach einsteigerrennen :f:

 

aber wir packen das schon :bounce:

 

und nach einer MD "ziemliche probleme" haben ... naja, das schreckt mich jetzt ned so wirklich. falls du meinst, leer sein, muskelkater, fertig.

 

:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mach linz....da kenn ich einen von dem veranstalterverien....die jungs stecken da kräftig herzblut mit rein...auch weil es der erste MD in Linz (oberöstrreich) ist!

hab mir letztes jahr den print in linz angesehen und der war jedenfalls klasse.

(meine persöliche meinung)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...