Zum Inhalt springen

Wer von euch ist EDV-ler?


Gast Gerry the cat
 Teilen

Wie siehts mit EDV Kenntnissen aus?  

44 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wie siehts mit EDV Kenntnissen aus?

    • EDV? Keine Ahnung
      1
    • Najo, a bissl wos kenn i scho
      2
    • Habe privat gute EDV Kenntnisse
      8
    • Habe auch beruflich damit zu tun
      33


Empfohlene Beiträge

Gast Gerry the cat

Würde mich mal interessieren, wer von den BBlern EDVler ist (entweder privat oder beruflich).

 

Ich bin Trainer und Consultant im Bereich Directory Services und deren Integration sowie im Bereich Networking. Da kommen dann so Dinge wie W2000, Netware, Cisco etc. vor.

 

Da bin ich selbständig und habe gleichzeitig noch eine Firma.

 

Wie siehts bei euch aus?

 

Gerald

:love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin so zu sagen im weitesten Sinne angehänder EDVler. :D

Ich mach nächstes Jahr die Matura im Zweig Elektronik / Nachrichtentechnik (Netzwerktechnik) Ausbildungsschwerpunkt Multimedia!

Und natürlich muss man sich wenigstens a bissl auskennen, wenn man nur 1 Internetdose hat, aber mehrere Surfen wollen und die netten Systemadmins im TGM so ziemlich alles sperren, aber da gibts dann halt so nette Programme wie man doch wieder mit WinMX saugen kann! :D :p

Ich hab auch das Cisco Networking Zerifikat vom 1+2 Semester! :D

Und nicht zu vergessen beschäftig ich mich privat sehr viel mit Webdesign. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin seit 1988 in der EDV-Branche, seit 1998 selbständig, aber nicht als Entwickler oder Supporter, sondern im Bereich Verkauf & Marketing. Technik- und Anwenderkenntnisse lernt man sich hier natürlich auch an (von Windows 3.0 und Word 1.0 - DOS Version bis zu den heutigen Systemen) - würde mich aber eher als Ansprechpartner für kaufmännische Softwarelösungen sehen.

 

Bewege mich viel im Bereich von Schulen, Altenheimen und Klöstern - siehe auch http://www.sebdat.at

Link zu diesem Kommentar