Zum Inhalt springen

Heute Do. 12.04 17.00 Hagenauertal.


Gast artbrushing
 Teilen

Empfohlene Beiträge

@ pagey: irgendwer ist sicher oben, heute war quasi die hagenauertal-high-society da :D (boris, helene...)

#strecke ist super geshaped, sehr schnell, aber knochentrocken und rutschig.

aber ich bin heute bis auf den zielsprung über alles drübergekommen, mim ghost enduro, also tät ich sagen die strecke ist schon gut beinander...

 

Falls jemand kommende Woche von Wien (nähe Liesing / Perchtoldsdorf) mit dem Auto rüber- / vorbeifährt bitte melden. Ohne Fotorucksack möchte ich nicht mit dem Kameraklumpat rüberradeln ...

vielleicht kann ich dich mal vom mödlinger bahnhof mitnehmen, ich fahr meistens mim auto rauf...

wenns schön ist, bin ich sicher montag und donnerstag nachmittag oder so dort...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich werd morgen abend (ca. halb 6) auch rausschaun... kommen eh wieder einige denk ich...

 

@olli: platz müsste ich rein theoretisch einen haben, müsst ma uns am späteren NM zamrufen....und chauffeure kriegen immer ihre bilder ;) des wor scho beim meister tom so hahhahaa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast artbrushing
ich werd morgen abend (ca. halb 6) auch rausschaun... kommen eh wieder einige denk ich...

 

Vor allem wenn die Chauffeure so fahren wie du :D brauchst dir wahrscheinlich wegen mangelden pics keinen Kopf machen.

Da muss ich mich wenigstens mit einem g´scheiten Crash profilieren der dann hoffentlich gut eingefangen wird.

 

Zum Fotografieren wirst heute wahrscheinlich genug bekommen :D es kommen glaub ich ziemlich viele Leute.

Ich will ein paar gscheite Anlieger Fotos von mir (biiiitte:rofl: )

 

Bin ab ca. 17.00 oben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war recht lustig gestern (ausser dem gekillten ghost rahmen) :) .... ideal um abends noch bissl rumzurollen ! ... und mal wieder den ein oder anderen neuen aus dem BB kennen glernt ...

 

 

beim heimfahren is mir erst aufgfallen dass der herr olli ja seine fotos beim allerkleinsten sprung gemacht hat .... der zielsprung wär viell. interessanter gwesen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab gestern geübt - deshalb bin ich nicht ganz runtergegangen.

Der Zielsprung kommt beim nächsten mal dran, dann wird der Blitz auch besser platziert (genau das wollte ich herausfinden). Um 15:00 geht's auch ohne Blitz ;).

 

Optimales Licht für den Drop war so gegen 16:30 (Karl!).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...