Zum Inhalt springen

Ktm Lc Elite


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo ich habe folgenes Problem an meinem Bike.

Und zwar löst sich schon beim geringsten Steinschlag d. Lack im Bereich über dem Hinterreifen. Ist das normal !?

Mein altes Bike hat 8 Jahre am Schotterweg gedient und hat KEIN Steinschlag... Ist doch ein Garantiefall, oder nicht ?

PS: Bike ist ausm jahr 2oo7- :bump:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei KTM hab ich angefragt und die meinen ich solls dem Händler zeigen. Was ich aber gerne wissen würde, ob denn überhaupt Chance auf einen Austausch besteht, od. ob solche Lackprobleme von KTM ignoriert werden.

PS: Das waren 2x auf einem Waagrechten Schotterweg fahren

 

(Viele kl. und ein großes Loch....) ÄRGERLICH.... :(

LC.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am meisten stört mich ja, dass mein Altes bike um paar Hundert Euro nach Jahrelangen quälen NICHTS hat, und man dann 1000ende Euro zahlt, wirklich Acht gibt und trotzdem den Schaden trägt.

Was sagt ihr dazu ? Ist es ev. normal bei Carbonrädern das d. Lack schlecht ist ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sowas ist sicher rnicht normal! Bzw. wenn das normal ist dann, möchte ich kein KTM MTB haben!

 

*LOL*

 

Beim Anruf bei KTM wurde mir gesagt es wäre d. erste Fall, dass der Lack so schnell absplittert.

Ja circa.. Ansonst bin ich nur Strasse bzw. Waldwege gefahren (wo´s ja nix gegen diese Fläche schleudern kann)

Naja.. nun muss ich eh erst mal die Rechnung eintreiben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und sollten sie dir wirklich den Rahmen tauschen dann kleb noch jungfräulich gleich eine durchsichtige Schutzfolie drüber

 

ist das so ne schutzfolie mit der man seine schulbücher einpackt ?

Od diese stärkere für Motorräder ? Soviel ich weiß kann die trüb werden mit d. Zeit ? dacht eher an so was wie mans bei d. kette verwendet... so n stoffhoserl... mit ner coolen aufschrift =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Bei KTM scheint es kein Einzelfall zu sein (KTM LC) das der Lack schlecht ist

 

Da ist des Radl aber umgefallen.

Da ich des Ktm(LC Prime) selber fahre und schon 2000km,auch im Gelände damit unterwegs bin,is mir noch kein Schaden aufgefallen.

Ausserdem fahre ich schon 10Jahre einen Carbonrahmen(Magma) und glaube daher auch nicht das da mehr Steinschläge oder Kratzer als auf einen Metallischen in dieser Zeit drauf sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ist des Radl aber umgefallen.

Da ich des Ktm(LC Prime) selber fahre und schon 2000km,auch im Gelände damit unterwegs bin,is mir noch kein Schaden aufgefallen.

Ausserdem fahre ich schon 10Jahre einen Carbonrahmen(Magma) und glaube daher auch nicht das da mehr Steinschläge oder Kratzer als auf einen Metallischen in dieser Zeit drauf sind.

Kallahan hat recht. Ich habe auch noch einen uralt Carbon Rahmen, Scott Endorphin, da hatte ich nie solche Probleme. Die einzigen zwei gscheiten Kratzer, die dieser Rahmen hat, rühren von einem Sturz her. Normal kann das gar net sein und wenn die Firma Interesse daran hat dich als Kunde zu behalten, sollten sie kulant handeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kallahan hat recht. Ich habe auch noch einen uralt Carbon Rahmen, Scott Endorphin, da hatte ich nie solche Probleme. Die einzigen zwei gscheiten Kratzer, die dieser Rahmen hat, rühren von einem Sturz her. Normal kann das gar net sein und wenn die Firma Interesse daran hat dich als Kunde zu behalten, sollten sie kulant handeln.

Genau!

Aber meiner is no ururälter :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird das jetzt ein KTM Hass Thread???

 

Was haben sich ablösende Aufkleber mit Steinschlägen am Carbonrahmen zu tun???

 

Anstatt hier den sinnlosen Thread weiterzuführen würde ich empfehlen mit dem rad zum Händler zu gehen!

 

Wenn hier nämlich noch lange weitergeschimpft wird bekommt das vielleicht KTM auch noch mit und die könnte dann eventuell auf Stur schalten!

 

Da hat es mal einen sehr lustigen Thread gegeben mit Rose und einem RedBull Rad! :p

 

Kennt den wer?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin ich hier der einzige, dem es egal ist wie das bike ausschaut? :rolleyes: schließlich ist es ein mtb und das gehört auf grobes terrain! :D

dass da mal was kratzt, bricht, scheuert,... ist doch normal...

ich mein, ein geländewagen-fahrer würd sich doch auch net über einen kratzer aufregen... :D

 

btw.. fahre auch ein ktm lc prime :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird das jetzt ein KTM Hass Thread???

 

Was haben sich ablösende Aufkleber mit Steinschlägen am Carbonrahmen zu tun???

 

Anstatt hier den sinnlosen Thread weiterzuführen würde ich empfehlen mit dem rad zum Händler zu gehen!

 

Wenn hier nämlich noch lange weitergeschimpft wird bekommt das vielleicht KTM auch noch mit und die könnte dann eventuell auf Stur schalten!

 

Da hat es mal einen sehr lustigen Thread gegeben mit Rose und einem RedBull Rad! :p

 

Kennt den wer?

 

Na ! :)

 

Solls natürlich net werden, mir gefällt das neue LC Prime ja eh ur super....

Habs ma beim Bikestore schon angeschaut :love:

Ist das 2007er vom Lack her anders als die 2006er :confused:

Weiß da jemand mehr :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...