Zum Inhalt springen

XTR Bildschirmschoner


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von theBikeMike

Is' eh ein Klumpert, aber auf die 12 MB kommt's ja ned wirklich an (ADSL rulez:D) ;)

 

Und in der Schule schon gar ned, da lad' ich ma gern den ganzen Vormittag irgendwas runter;)

 

1) Gibts zsaus ein Transferlimit und 2) hackelts ihr in der Schule nix! :( :p ;) :s: :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Race-Driver

Des denk i ma a immer, so oft wie der online is am Vormittag, aus dem wird nie was;) :D :D

 

 

MfG. Race-Driver:)

 

Woher willst denn du das eigentlich wissen, solltest du ned auch arbeiten! :confused: :(

Aber stimmen tuts schon, hab ich natürlich gehört! ;) :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was heißt bitte schön, wir hackeln in der Schule wie die Blöden, nur von Zeit zu Zeit werf' ich mal einen Blick ins BB und außerdem is' ja sowieso nix los.

 

R-D, tu was :D ;)

 

Und jetzt bin ich auch schon wieder weg, muss nämlich Mathe-HÜ machen und blick da nicht durch. :rolleyes: Is' schon a bissal tief:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von theBikeMike

Was heißt bitte schön, wir hackeln in der Schule wie die Blöden, nur von Zeit zu Zeit werf' ich mal einen Blick ins BB und außerdem is' ja sowieso nix los.

 

R-D, tu was

 

Und jetzt bin ich auch schon wieder weg, muss nämlich Mathe-HÜ machen und blick da nicht durch. :rolleyes: Is' schon a bissal tief:D

 

Während der Arbeit a bissl surfen soll sogar die Produktivität erhöhen! :D Also bitte! :p

 

Was machts denn ihr gerade in Mathe (is eh einfach ;) :D )!

Schreibst ma halt wennst fertig bist, ich les es dann morgen in der Schule! :D :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was wir machen, hmm, gute Frage :D

 

Ich periodisiere aber, daher sind Unverständnis und Wutausbrüche in Verbindung mit Mathematik derzeit noch vollends normal. Zwei Wochen vor der Schularbeit wird dann gelernt, eine Note von 1-3 abgegeben und Ruhe ist.

 

Wobei ich auch sagen muss, dass MAM so ziemlich das einzige Fach ist, das mich wirklich nicht interessiert ;)

 

Und sonst bin ich eh ganz ein Guter, also eh wurscht;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Race-Driver

Aber in den Ferien solltet ihr doch lernen ...

wennst brav bb liest, bemerkst imma wieda leit, de wos glernt hobn. du muasst nur aufmerksom sein + de chancen nützn...
Original geschrieben von LoneRider ...Jetzt bin i scho wieda schlaua gworn :D

Danke

-Thomas [/b]

Original geschrieben von aflicht

...wieda wos glernt...

Original geschrieben von mankra

Wieder was gelernt.

Original geschrieben von tommy d. p.

danke leute. das hilft mir weiter. gn8

whow, schon was gelernt!

Original geschrieben von aflicht

doungschän, schowieda wos glernt im bb!

 

 

nur schul is net des woahre ;)

Original geschrieben von LoneRider

...Also ich hab' in der HTL allerlei Blödsinn glernt...

wissn is macht...
Original geschrieben von Potschnflicker

Hättst wos Gscheits glernt, warast glei Chef wuan! :D :D

oda doch net?
Original geschrieben von Mabe

Ich glaub Chef wird man nur, wenn ma nix glernt hat ;) :D Weil wenn i ma meine Chefs so anschau... :p

jedenfolls muasst de inholte imma kritischhinterfrogn
Original geschrieben von manitou

aha, dann hams ma ja da beim trainerkurs an kompletten schwachsinn glernt. ;)

kennst di aus?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unser Aflicht ist ja wohl ein ganz großes Vorbild und demonstriert hier mit einer unnachahmlichen Art sein enormes Gedächtnis, das er benötigt, um sich die Thread-Namen so genau einzuprägen.

 

Ich schlage hiermit vor, dass er zu Tommi's Wetten, dass... geht.

"Ich kenne alle Threads im Bikeboard auswendig"

:D

 

Reife Leistung, ich brech' jetzt gleich die Schule ab und surf bis Juni 2004 nur mehr im Bikeboard rum. Sicher eine tolle Referenz auf jedem Bewerbungsschreiben:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...