Zum Inhalt springen

boxenbau - schaltpläne


 Teilen

Empfohlene Beiträge

so ich muss ienmal was neues versuchen und bin mit einem freund auf die idee gekommen selber Boxen zu bauen.

Nur scheiter das ganze darann, dass wir keine Schaltpläne haben - und nur so auf versuch wolltens wir auch nicht probieren.

 

hat von euch wer schon mal versucht boxen selber zu bauen? (erfahrungen?)

bzw. kennt jemand seiten wo man schaltpläne für den boxenbau findet?

 

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Will man schnell und günstig zu guten Boxen kommen, dann empfiehlt es sich auf fertige Bausätze mit Plan zurückzugreifen.

 

DICKUNTERSTREICH!

 

Hab mich auch Jahre damit beschaeftigt und war lange Zeit aktiv im Visatonforum unterwegs. Was Dir dort sicher auch (zurecht) gesagt wird: ohne Erfahrung und Messequipment eine Box selber abstimmen bzw. sogar neu zu entwickeln ist praktisch unmoeglich.

Aber das Thema ist EXTREM vielseitig und spannend.. wuensch Dir viel Spass..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich auch empfehlen, von denen hab ich mir auch schon zwei Paar gebaut, Viech und Mivoice.

 

Hach, noch ein Hornliebhaber! Hab viel uebers Viech gelesen, soll wohl kein Schoengeist sein, macht aber wohl ne Menge Bass fuer so ein kleines Hoernchen.. :toll: Wie gefaellt dir denn das Ding so? Wie lange eingespielt?

Btw: Ich bin jetzt beim Fostex 166er Hoernchen haengengeblieben, zusammen mit nem kleinen Visaton Konushochtoener :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...