Zum Inhalt springen

2peak oder Trainingsplan von inmotion??


Empfohlene Beiträge

Kann mir jemand tipps geben??? Ich möchte gerne ein professionelles Training beginnen und bin mit den Gedanken beschäftigt, ob ich mir die Trainingspläne von 2peak erstellen lasse oder nicht im Internet sondern zb bei inmotion!!!

 

Hat jemand erfahrungen mit 2peak??? Is des was vernünftiges oder eher nix gscheits???

 

Danke für eure Antworten.

 

 

mfg Rene

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab 2peak vor ein paar Jahren einmal 2-3 Monate kostenlos getestet und hab damals unsere Saisonabschlußfahrt (125km) als Rennen bzw. als Ziel definiert.

Ergebnis: ich war "sehr gut drauf", was auch anderen aufgefallen ist.

Aufgrund der sehr kurzen Testphase würde ich allerdings sagen: das muss nicht viel heissen. Könnte es aber.

Ich habe dann deswegen nicht weitergemacht, weil es mir nicht so wichtig war und ist und ich daher kein Geld für Trainingspläne ausgeben will.

Wenn's mir wichtig gewesen wäre, hätt' ich bei 2peak weitergemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...