Zum Inhalt springen

ciclomaster cm 215a - abschalten?!


 Teilen

Empfohlene Beiträge

ich hab mir heut den cm215a zugelegt und endlich einen höhenmesser... hurra... jetzt steht mein bike aber schon seit stunden still, grad vorhin im vorbeigehn hab ich gesehn - der display ist immer noch voll aktiv... ganz blöd gefragt - schaltet sich das teil nicht ab, oder kann man das irgendwo abschalten?!?!? kennt das "problem" jemand oder ghört das so!?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei den Sigma Geräten (zB BC906) geht der nach ner halben Stunde oda so inaktiv.. d.h. es wird nur noch Uhrzeit angezeigt und nicht mehr die km/h. Wenn ma des Rad wieder bewegt, "schaltet" er sich wieder ein.

 

genau... hatte vorher den BC 1200, und der hat sich eben genau so deaktiviert... deshalb hats mich jetzt einfach etwas gewundert dass der ciclomaster das nicht tut... zwegn batteriesparen und so wärs gwesen :) aber gut, wenns kein defekt is dann isses mir auch wurscht.

danke für die mitarbeit ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...