Zum Inhalt springen

Lance ..............


werner
 Teilen

Empfohlene Beiträge

22.02.03 (rsn) - Der amerikanische Radstar Lance Armstrong (US Postal) und seine Frau Kristin haben am Samstag ihre Trennung nach viereinhalb Jahren Ehe bekanntgegeben.

 

 

Wen wunderts ? wenn einer das ganze Jahr nur für eine Rundfahrt lebt, und dannach glaubt er ist der beste Radlfahrer der Welt.

 

so einer is wahrscheinlich zu Hause a net richtig frei im Kopf

 

schade nur für die 3 kurzen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wundert mich echt, dass sich die trennen.

 

@werner hast eigentlich sein buch schon mal gelesen? wennst das getan hast, dann hast echt einblick in sein leben, und für den ist halt die TdF das Größte, also warum soll er nicht drauf hintrainieren. bin mir sicher, dass andere das auch machen, nur is er halt besser

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@theBikeMike

 

ja natürlich kann da nicht die ganze Wahrheit drinnenstehn, aber anhand des Beispiels Lance Armstrong sieht man einfach, dass man nicht einfach so urteilen soll über irgendwelche Personen.

 

Würde Jan Ullrich ein Buch schreiben wäre da wahrscheinlich genausoviel 'Herzerwärmendes';) drinnen, aber so is das halt. Nur eben einfach so zu urteilen find ich sch...

Wenn dem Mann die TdF am wichtigsten ist, dann soll er halt so viel trainieren, wie er will dafür, deswegen ist er noch lange nicht schlechter als ein anderer Radsportler.

 

ja, ich hör jetzt auf, schreib heut sowieso nur mehr Topfen, geh lieber ins Bett

:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe leider nur die deutsche Übersetzung seines "Buches" gelesen.

 

habe gehört das in der Deutschen Ausgabe das 8. Kapitel der Zensur zum Opfer gefallen ist (wo er übers Wasser fuhr, und es Power Bar geregnet hat:D :D )

 

@ nox and TBM

 

ich denke das er über seinem Wert verkauft wird Tour hin Tour her, für mich sind ein Zabel,Beloki ...... die übers gesamte Jahr Leistung bringen die "echten "

 

Auch wenn er noch 2 oder 3 Mal gewinnt, wird er für mich niemals die Klasse eines Indurain, Merckx, Jalabert, Ullrich..... haben.

 

weil der Mensch zählt :) :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...