Zum Inhalt springen

Neu hier, super Bikeboard-Festival!


EvaLea
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Dass Zacki einen spektakulären Sturz vor versammelter Mannschaft hingelegt hat, hab ich mitbekommen- er war allerdings sehr hart im Nehmen- Respekt :zwinker:

 

Der Kniescheibenbruch ist mir entgangen- war wohl weniger angenehm.

Na, ich wünsch gute Besserung an den/die Verletzten. :)

 

Und ums dieses Mal vorsichtiger zu Formulieren: Ich freu mich auf weitere- dieses Mal unfallfreie- Ausfahrten mit Euch! :D

 

Hoffentlich bin ich beim nächsten Mal schon ein bissi besser ausgerüstet- mit Klipppedalen z.B. :toll:

 

Eva

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah, Clickpedale, nicht Klipppedale! Veeersteeehe! :)

Jetzt gibt die Bezeichnung auch viel mehr Sinn für mich :zwinker:

 

Na, in kürzester Zeit werd ich die Bikefachausdrücke perfekt beherrschen! :toll:

 

Ich geh jetzt los zur Radmesse und schau mir dort Clickpedale an und dann werd ich mal ne Runde biken.

 

Schönen Tag Euch allen!

Eva :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hui, einer überschlägt sich und blutet aus allen Poren und ein anderer bricht sich die Kniescheibe und DARAUF freust du dich? :D

 

Willkommen im Bikeboard! Bin zwar nicht der BB-Bürgermeister, aber einer muss den Satz ja sprechen :) .

 

 

wir haben an bürgermeister??? wann sindn neuwahlen? ich wähl nur wen, der sich für meine partnerbörse einsetzt!

 

es gab verletzte? oh je, gut besserung leute!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:rofl::rofl::rofl: I hau mi oh....Hoffentlich ist dir nicht mehr passiert als die Abschürfung am Arm und die dreckade Panier :wink:

 

Ned so schlimm, Schotterausschlag in verschiedenen Abstufungen von Schulter bis Wadl rechts, Prellungen da, wo halt grad Platz zwischen den Abschürfungen war :D , des Hoserl hab ich am Rathausplatz ausgetauscht, der Schaden war letal, und dem Radl is gottlob nyx passiert, alles halb so wild

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ned so schlimm, Schotterausschlag in verschiedenen Abstufungen von Schulter bis Wadl rechts, Prellungen da, wo halt grad Platz zwischen den Abschürfungen war :D , des Hoserl hab ich am Rathausplatz ausgetauscht, der Schaden war letal, und dem Radl is gottlob nyx passiert, alles halb so wild

 

 

Und a guate Gelegenheit zum Baden wars auch gleich wieder!!:p

 

 

 

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ned so schlimm, Schotterausschlag in verschiedenen Abstufungen von Schulter bis Wadl rechts, Prellungen da, wo halt grad Platz zwischen den Abschürfungen war :D , des Hoserl hab ich am Rathausplatz ausgetauscht, der Schaden war letal, und dem Radl is gottlob nyx passiert, alles halb so wild

 

Gute und rasche Besserung! :U: Heute hatte ich auch einen Sturz, mein erster seitdem ich das Speedbike habe. Tja und es hat auch nicht mal einen Kratzer.. verwunderlich, dafür hab ich ein welche .. :sm: Am Ende bleibt immer die Maschine. :eek:

 

@EvaLea Herzlich Willkommen beim BBoard! Hoffe das ich auch mal dabei sein kann.. :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr,

ich bin heute zum ersten Mal mit Euch dabei gewesen und bin beim Bikeboard-Festival mitgefahren und es hat mir super gefallen. :klatsch:

Ich freu mich auf weitere Ausfahrten mit Euch!

 

Liebe Grüße, Eva :U:

 

 

bist du die Eva?? tuast schon die nächste ausfahrt planen :D:toll::wink:

14.4 088.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...