Zum Inhalt springen

corima aero besitzer ...


 Teilen

Empfohlene Beiträge

... hat von euch schon mal jemand versucht aus den corima aero einen leichten 8er selbst wieder "rauszuziehen"?

brauche ich dazu wirklich den "corima speichen schlüssel", oder geht das auch mit etwas anderem?

leider sieht man das echt sehr schlecht! sieht fast aus wie ein imbus,nur gehts damit nicht!

 

HIIIIILLLLFFFEEEEEEE!!!

 

Danke für die Tips

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab so einen Schlüssel!

Wenn du willst borg ich ihn dir.

 

Ist ein Vierkantschlüssel...

 

mfg

Luki

Das wäre überhaut perfekt Luki, Danke!

Würde ohnehin gerne morgen gegen 16 Uhr gerne eine Runde in Wien West drehen ... vielleicht könnten wir das verbinden!?

Ich werd mal eine Runde ausschreiben .... :D

 

Ich habe schon einen FSA Schlüssel probiert, ist auch ein Vierkant, hat aber einen anderen Aussendurchmesser :mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab auch den schlüssel falls du brauchst.

 

 

nur hab ich eine frage:

 

 

wie zum henker kommt ein 8er in die felge!?!?

 

:s:

 

ähhhmmmm, wenn ich das wüsste! ist aber nyx schlimmes, nur ganz leicht! bin auf jeden fall nicht irgendwo anduscht oder so :D

danke auf jeden fall für das angebot, bekomme aber eventuell eh morgen schon den vom luki!

 

das bikeboard ist toll ... :toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...