Zum Inhalt springen

Michael Jackson Superstar


SirDogder
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Achtung! Pervers!

Seinen "Geschenkbaum" habe er noch nie jemandem gezeigt, quiekt Michael Jackson und hüpft auf den ver- wurzelten Stamm zu ...

 

So ein Zitat aus dem "Standard".

 

Also ehrlich - ich finde die ganze Choose absolut letztklassig. Und ich meine nicht den Jackson, der ist mir nämlich gänzlich wuarscht, sondern die Auswürfe der Mediengesellschaft.

 

Schräg und unwürdig, das ist es...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@SirDogder

 

Nichts desto Trotz muss ich eine Gemeinsamkeit von dir und von Michael Jackson feststellen:

 

Michael ist der King of Pop und du bist der King of Off Topic :D:D

 

Mir ganz persönlich ist der Michael Jackson soooo wurscht, dass ich es gar nicht beschreiben kann.

 

CU,

 

markob

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von BikerChris

Jetz mal halb lang!

 

1.Dafür das er krank is und oder eine scheiss Kindheit ghabt hat kann er ja nix dafür!

 

2. Außerdem hat er trotz alledem wirklich gute Musik gmacht und sollte deshalb nicht auf das gleiche Niveau wie Starmania gebracht werden!

 

chris

jez amol hoib long! recht host.

 

1. kana wirft ihm sei kronkheit + sei kindheit vor.

oba kronkheit konn ma behandeln, gegn de spätfolgen der kindheit konn ma a therapie mochn. on da kohle wirds jo net grod scheitern.

wenn du und i sich so aufführn, sitzma olle zwa scho long in da gschlossenen psychiatrie. oba mit da kohle konn ma sich des jo richtn. und damit bin i absolut net einverstondn!

 

2a. üba de musik konnma streitn. dir gfollts, mir net. einigen wir uns drauf, dass wir dazu verschiedener meinung san?

 

2b. des niveau von starmania hobn olle versaut, ausgenommen de teilnehmendn jugendlichn musiker.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab die Sendung auch gesehen...

 

Teilweise hat sie mich wirklich geschockt:

 

Einerseits ist M.J. total abgehoben und weltfremd.

Andrerseits hat er eine Kindheit, die ich keinem wünschen würd, erlebt (das ist der Teil der Doku, den ich am ehesten glauben würd) und sicherlich ist er auch Produkt der Gesellschaft (was das ändern seiner Hautfarbe und seine Operationen angeht)...

Weiters kann ich beim besten Willen nicht glauben, dass das seine eigenen Kinder sind. Ich mein, obwohl er jetzt eine weiße Hautfarbe hat, hat er trotzdem noch immer schwarze Gene und seine Kinder haben also wirklich nicht den Funken von irgendeiner Färbung der Haut...

 

Naja, im Grunde ist er ein Gefanger von sich selbst. Schade, er ist ein toller Künstler gewesen, hat echt tolle Songs geschrieben...

 

Wie in der Doku erwähnt: Erwachsen ist er nie geworden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab auch die doku gesehen !

 

krank, krank !

 

aber am besten hat mir gefallen wie er im Antiquitäten-Geschäft einkaufen war - der typ hat innerhalb von 90 Sekunden ca. 700.000,-- Dollar für schwachsinnsklump ausgegeben....:D :D :D ...und ich wundere mich immer wenn ich mit meiner freundin beim IKEA einkaufen bin, also mit dem jackson will i net zsom-sein....:f: :f: :du: :du:

 

 

scott-maniac

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Scott-Maniac

krank, krank !

 

aber am besten hat mir gefallen wie er im Antiquitäten-Geschäft

 

da muß es aber etliche, ähnlich kranke Neureiche in der Gegend dort geben, die nicht wissen, wo sie ihr Geld noch lassen sollen (diese kitschigen pseudobarocken Designerstücke um 90000 $ aufwärts...... :confused: )

 

der hat sich halt geoutet, sozusagen als Flucht nach vorne. Vermute, daß andere (Popstars oder auch andere), die derart im Rampenlicht stehen, andere Probleme mit sicher herumschleppen und einen ähnlich exzentrischen bis ausufernden Lebensstil führen.

 

Ich denke da nur an vergangene & gegenwärtige Kaiser/Königshfamilien.........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Manche Aussagen von ihm haben mir schon zu denken gegeben (positiv und negativ)...

 

Was ich aber wirklich witzig fand (für ihn wars peinlich), wie er in Berlin zu früh auf die Bühne wollte und sich dann wie ein kleiner Bub hinter der Statue wie beim Indianerspiel versteckte... *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von NoWin

Ein Alptraum, wie sich der Mensch gewandelt hat - wenn ich nach 2 Gesichtsoperationen so ausschauen würde, käme mir das :k: - :D :D

 

Glaubst du wirklich, dass es wirklich nur 2 (in Worten: zwei) waren?

 

Ich glaub, da habens einen einser vorher vergessen... mindestens.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von NoWin

War sarkastisch gemeint :rolleyes: :D

 

das mit der anzahl der operationen würde ich so deuten, "die erste und die letzte " an die dazwischen kann er sich nicht mehr erinnern, die vielen schmerzmittelchen und die anestesie und sooo, naja da kann man schon was verdrängen, ahhh vergessen, oder?

ist ja fast wie beim alkoholtrinken, da erinnert man sich auch gerne nur an das erste und letzte glaserl,;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von SirDogder

Das ist das Netteste das wer im BB zu mir gesagt hat...

naja, wenn das ganze im gleichen atemzug mit mj (in seinem jetzigen

zustand, den zombies aus seinem thriller-video immer ähnlicher)

ausgesprochen wird, solltest du dir noch einmal überlegen, ob das

ein kompliment war... ;):p

 

CU,

HAL9000

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...