Zum Inhalt springen

Auto Aufkleber?


Vani
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich möcht mir ein "Hang Loose" Zeichen auf die Heckscheibe raufkleben ... sollt in etwa so ausschauen:

 

http://www.brmoffroad.com/HangLoose.GIF

 

Ja bei der Größe bin ich leider noch etwas unschlüssig ... wollt mal von euch so hören, ob ihr schon Erfahrung mit den Aufklebern gemacht habt und was ihr davon haltet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, also grundsätzlich würd ich so nen aufkleber nicht zu gross machen, aus dem einfachen grund dass ichs persönlich recht angenehm finde wenn man aus der heckscheibe noch raussieht :)

weiters würd ich dir empfehlen das ganze gespiegelt in den druck zu schicken. ja, manch einer möge lachen, aber es gibt leute die bedenken nicht dass es einen heckscheibenwischer gibt der alles wegrubbelt. also: gespiegelt und dann an die innsenseite der scheibe kleben :) die grafik die du gepostet hast lässt sich recht einfach plotten,sprich aus einer einfärbigen klebefolie "ausschneiden". das sollte ansich jede besser sortierte druckerei machen. an firmen wie gradinger etc. würd ich mich in diesem fall aus preisgründen NICHT wenden, da du ja, wenn dus an die innsenseite klebst keine besondere folie brauchst. fürs aufkleben an sich empfehl ich dir noch die scheibe zuerst mit einer sprühflasche anzusprühen, dadurch lässt sich die klebefolie noch einfach positionieren und verschieben. wenns dann passt streichst du das wasser mit zB mit irgendeiner karte die du in deinem geldtaschl findest nach aussen raus und es klebt bombenfest und blasenfrei.

und eines noch: das logo is eh krampert und hat keine geraden linien. sowas kannst dir sogar selber mit stanleymesser und schere ausschneiden, dann kostets dich ein bissl zeit und eine klebefolie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke jogul für die Infos.

Hab da noch eine Frage und zwar ich hab gehört, dass man durch die Folie zwar von draußen nicht gscheit reinschauen kann, aber von drinnen ist es kein Problem ... stimmt das?

 

 

gerne ;)

 

nö, stimmt grundsätzlich nicht. das trifft nur auf tönungsfolien und lochfolien zu. letztere sieht man oft auf vollbeklebten autos wie zB taxis etc. sieht aus wie eine homogene fläche, hat aber lauter feine löcher, drum sieht man von drinnen mit nur geringer einschränkung raus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah vl sollte ich mir sowas zulegen, oder wäre das nicht so zu empfehlen, weil ich glaub das war das was ich gemeint habe. Ich will ja noch aus der Heckscheibe rausschauen können ;)

 

 

ich weiss nicht wo da der kostenpunkt liegt, aber billig is es sicher nicht ;) so riesig musst du das logo ja nicht machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja stimmt, ich werd mal schauen, was ich so herausfinden kann und vielleicht sind hier noch andere, die vl auch Erfahrung damit haben oder selbst einen Aufkleber oder eine Folie am Auto haben ... danke auf jeden Falls für deine Infos. Hast mir echt weitergeholfen :toll:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.. auf der Autoheckscheibe ......

 

- Nachtschicht -

 

- Jägermeister -

 

- Wörthersee 2007 der See ruft -

 

... nur um zu verdeutlichen um welches Niveau es sich bei den Fahrern handelt, die sich die Heckscheibe zukleben ... willst Dich wirklich in diese Riege einordnen .....

Ja bin mir ziemlich bewusst, was ich da mach :D und nein von den Sprüchen halt ich nix und darum kommt auch ein anderes Zeichen drauf, nur soll ich mir nix auf die Heckscheibe kleben, nur weil es diese Leute halt auch machen? Mir gefällt es aber halt net so ein Spruch, sondern zum Bsp. das Hang Loose Zeichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo stehen den bei xstyle die Preise und was für sie Folien sie anbieten?

 

Leider ist die Website zurzeit im Aufbau, Folien gibt es alle, was du willst, einfach eine kurze Mail mit Motiv und Größe plus gewünschte Folie angeben und das Angebot wird dir per Mail unterbreitet - zahlt sich auf jeden Fall aus!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider ist die Website zurzeit im Aufbau, Folien gibt es alle, was du willst, einfach eine kurze Mail mit Motiv und Größe plus gewünschte Folie angeben und das Angebot wird dir per Mail unterbreitet - zahlt sich auf jeden Fall aus!!!

Danke für die Infos, werd gleich ein Mail schicken :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...