Zum Inhalt springen

Wiener Lackierer


 Teilen

Empfohlene Beiträge

lohr...triesterstrasse

 

Der macht auch Lackierungen? Hatte mit ihm nur im Zusammenhang mit einer Pulverbeschichtung zu tun.

Beruflich habe ich auch immer wieder mit der Fa. Melmuka im 10ten zu tun. Nicht billig, aber wirklich Profiarbeit. Hat eine unglaubliche Palette an Möglichkeiten. Lackiert aber alles, sicher auch Fahrräder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lohr...triesterstrasse

 

Habe meinen Rahmen dort pulverbeschichten lassen. Daheim den Rahmen ausgepackt und gesehen das, das Steuersatzlager überhaupt nicht abgeklebt wurde und das Tretlager nur schlampig. Vor zwei Wochen wurde mir persönlich noch zweimal versichert das alles sauber abgeklebt würde. Aber nyx! Weil ich nach zwei Wochen Wartezeit über Ostern endlich bei diesem schönen Wetter fahren wollte, habe ich am nächsten Tag den Rahmen wo anders nachfräsen lassen und das hat mir nochmal soviel wie das beschichten kostet. :s: Macht es noch Sinn zu reklamieren`? :f:

 

Sorry musste ich los werden.

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja sowas macht man hald besser gleich selber (rahmenöffnungen abkleben mein ich)

preis/leistung stimmt jedenfalls beim lohr :U:

 

Hat das beim bzw. vorm sandstrahlen ein Sinn? Wollte es auch selbst machen aber sie meinten, sie würden es mit etwas auf beide Seiten zuschrauben damit es 100% dicht ist, das habe ich auch geglaubt. :jump:

 

Sonst wurde er nicht schlecht, die leichte "Orangenhaut" liegt wohl an der Beschichtung selbst? Freund meinte beim lackieren würde es richtig glatt werden. Bin aber sicher nicht kleinlich. :toll:

 

Vielleicht hat es Sinn das ich morgen mal dort anrufe..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der macht auch Lackierungen? Hatte mit ihm nur im Zusammenhang mit einer Pulverbeschichtung zu tun.

Beruflich habe ich auch immer wieder mit der Fa. Melmuka im 10ten zu tun. Nicht billig, aber wirklich Profiarbeit. Hat eine unglaubliche Palette an Möglichkeiten. Lackiert aber alles, sicher auch Fahrräder.

witzig- ich hatte beruflich auch schon öfters mitm melmuka zu tun, aber dass der auch räder lakiert höre ich zum ersten mal.

werd gleich mal morgen dort anrufen

- danke für den tip

 

es wär halt fein, wenns einen lackierer gäbe dem ich einfach mein epic hinstell, ihm sag welche farbe ich will, er mir die lackierung mahct und die originalpickerl unter klarlack versiegelt. ( wo kriegt man übrigens die pickerl her? nur beim hersteller?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der macht auch Lackierungen? Hatte mit ihm nur im Zusammenhang mit einer Pulverbeschichtung zu tun.

Beruflich habe ich auch immer wieder mit der Fa. Melmuka im 10ten zu tun. Nicht billig, aber wirklich Profiarbeit. Hat eine unglaubliche Palette an Möglichkeiten. Lackiert aber alles, sicher auch Fahrräder.

dort hab ich meinen rahmen lackieren lassen. 1a qualität
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Teurer als Pulverbeschichten (50 bis 60 Euro) oder gleich? Hier im Forum hat mal jemand einen tollen Bericht (samt Aufkleber) über das lackieren lassen geschrieben. :oi:
hui , dürfte so um die 500-600 schilling gekostet haben. der preis hing aber auch von der farbe ab.mehr weiß ich nach sieben jahren nicht mehr.

 

aber der proud6 hat dort unlängst auch einen rahmen lackieren lassen glaub ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

witzig- ich hatte beruflich auch schon öfters mitm melmuka zu tun, aber dass der auch räder lakiert höre...

 

Der lackiert alles was lackierbar ist. So sicher auch Räder.

Hat mich immer wieder erstaunt was der so drauf hat.

 

z.B. Softcoating:Ein mattschwarzer, widerstandsfähiger Lack der sich anfühlt wie Gummi.

Oder sogenannte Strukturlackierungen.

 

Zum Thema Pulvern: Ist sicher robuster und dicker als eine Lackierung, jedoch ist das Finish nicht so perfekt und in den Möglichkeiten ist man auch beschränkt (Farbauswahl usw.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...