Zum Inhalt springen

Die ewig-aktuelle Reifenfrage:


Empfohlene Beiträge

26x2.1 würd ich sagen. kommt aber immer auch stark auf den Reifen drauf an weil manche bauen breiter und manche schmäler sprich 2.3 ist nicht gleich 2.3.

 

 

Schläuche würd ich ganz normale Schwalbe nehmen. sind bei mir auch im Einsatz und hab keine Probleme damit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und kann man mit sowas noch bergab sicher fahren und pannensicherheit und gatsch und wenn i an sekt im rucksack hab wird der eh ned zu viel aufgeschüttelt weil die reifen keine eigendämpfung mehr haben

 

 

1.) Der Rainer fährt auch bei Regen! :cool:

 

2.) Net deppert sein Burschen! :p

 

3.) Ich fahr selten mit Sekt im Rucksack! Deine Kritereien für einen Reifen finde ich etwas sonderbar!

 

4.) Ich hatte bis dato noch keine Panne! Bin seit Freistadt aber auch nicht mehr gefahren mit dem Bike!

 

5.) Im Gatsch war ich schon! So gut wie der Nobby Nic meines Partners hat er nicht gehalten, was aber klar war!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...