Zum Inhalt springen

Feldhase läuft Amok


 Teilen

Empfohlene Beiträge

http://ooe.orf.at/stories/185988/ :toll:

 

Liest sich wie ein Aprilscherz... leider wurde der Hase am Ende von der Polizei erschossen.

 

78-Jähriger kämpfte mit Feldhasen - Als die zuvor verständigten Beamten in der Wallnerstraße eintrafen, sahen sie den 78-Jährigen im Kampf gegen den Hasen. Die Polizei schickte den Mann zurück ins Haus und nahm nun selbst den Kampf mit dem Tier auf.

 

Wie kann man sich das vorstellen.. "Hier ist die Polizei! Gehen sie ins Haus, wir übernehmen!" :rofl: :rofl:

 

War bestimmt einer von der AJB (Anti Jäger Bewegung). Bei zwei von denen rückt wahrscheinlich die Wega aus... :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:rofl: jetzt fehlt nur noch, dass sich der hojak um dieses "hasenproblem" annimmt und wir etwas später erfahren welche gruppe hinter diesem projekt steckt.... :rofl::rofl:

 

linkslinke kampfhasenzüchter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich lach mich krank :rofl::toll: andere träumen nur davon, dass´von an Hasen angesprungen wern oder Bienen einfach so bei ihnen einziehen... http://cosgan.de/images/midi/frech/k025.gif

 

Die Bilder sind genail! Hier habe ich das Video gefunden:

ist von Monty Python. :toll:

 

Sowas sollte man mit Uniformierten nachdrehen!! Solche Sendungen bräuchte dann der ORF, statt "Mitten im Achten" -> "Mitten im Feld". :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Bilder sind genail! Hier habe ich das Video gefunden:
ist von Monty Python. :toll:

 

Sowas sollte man mit Uniformierten nachdrehen!! Solche Sendungen bräuchte dann der ORF, statt "Mitten im Achten" -> "Mitten im Feld". :rofl:

 

der ist so leiwand der film!!!!!!

und die szene schlägt ja sowieso alles!!!

juhuuu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

irgendwie klingt des eh total endzeitmäßig - bald werma von killerhasen gekidnappt, eingesperrt und versklavt - sie werden alle Machtpositionen einnehmen und fortan über uns herrschen.

und irgendwo im untergrund leben noch a poor menschen in freier gesellschaft die dann den putsch organisieren.... :D

 

hmm..ob wir dafür Rambo anheuern können ? :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hilft nur mehr die Heilige Handgranate (insider Schmäh) :rofl::rofl:

 

 

“Und der Herr sprach und sagte:

‘Zuerst ziehe die heilige Zündnadel aus dem Gehäuse. Sodann sollst du zählen bis 3, nicht mehr und nicht weniger. 3 allein soll die Nummer sein, die du zählest, und die Nummer, die du zählest, soll 3 und nur 3 sein. Weder sollst du bis 4 zählen, noch sollst du nur bis zur 2 zählen, es sei denn, dass du fortfährst zu zählen bis zur 3. Die 5 scheidet völlig aus. Wenn dann die Nummer 3, welches ist die 3. Nummer von vorne, erreicht ist, dann schleudere mit Kraft deine Heilige Handgranate von Antiochia gegen deinen Feind.”

 

:rofl::rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich lach mich krank :rofl::toll: andere träumen nur davon, dass´von an Hasen angesprungen wern oder Bienen einfach so bei ihnen einziehen... http://cosgan.de/images/midi/frech/k025.gif

 

 

wurscht, wies das mit dem Hasn gmeint hast - ich bin tatsächlich von einem angesprungen worden! beim radfahren in weiten ebenen hinter gänserndorf ist mir so ein flauschiges feldhaserl mittn ins gesicht gesprungen!

 

die sind gemeingefährlich die dinger!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die scheinen tatsächlich ein Problem mit RadfahrerInnen zu haben, da die ziemlich schnell und im Vergleich zu anderen Fahrzeugen geräuschlos daherkommen.

 

Ich bin einmal eines Morgens auf der Donauinsel ebenfalls mit dem Rad mit einem Hasen kollidiert; habe ihn zum Gllück aber nur mit dem Pedal touchiert, sonst hätte ich wahrscheinlich einen ordentlichen Stern g'rissen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Hase an sich ist ziemlich selten - und wird meist mit dem

Kaninchen verwechselt (quasi Kuscheltier, Osterhasi, lieb und klein).

Der Hase an sich ist ein ziemliches Monstrum und überhaupt nicht friedlich.

 

Seien es nun Porsch-Häsinnen oder was weiß ich - mir zu wünschen,

von ihnen angesprungen zu werden, überleg ich mir gut.

(Mal abgesehen von Fuchs und Trauben).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Handelskai leben zwischen Millenium Tower und Nestroybrücke ein friedliches schwarzes Kaninchen und ein bescheuerter Feldhase, der mir am Sonntag auch fast frontal ins Rennrad geknallt wäre.

 

Zu seiner Verteidigung möchte ich jedoch dazuerwähnen, dass er auf der Flucht vor einem Hund war und eine dicke Dame kurz zuvor versuchte auf ihn draufzusteigen, um ihren Hund vor ihm zu beschützen, sah alles sehr witzig aus :D .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Hase an sich ist ziemlich selten - und wird meist mit dem

Kaninchen verwechselt (quasi Kuscheltier, Osterhasi, lieb und klein).

Der Hase an sich ist ein ziemliches Monstrum und überhaupt nicht friedlich.

 

Seien es nun Porsch-Häsinnen oder was weiß ich - mir zu wünschen,

von ihnen angesprungen zu werden, überleg ich mir gut.

(Mal abgesehen von Fuchs und Trauben).

 

Tut mir leid für dich. es gibt keine Porsch-Häsinnen. Porschisten sind immer Rammler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Handelskai leben zwischen Millenium Tower und Nestroybrücke ein friedliches schwarzes Kaninchen und ein bescheuerter Feldhase, der mir am Sonntag auch fast frontal ins Rennrad geknallt wäre.

 

Zu seiner Verteidigung möchte ich jedoch dazuerwähnen, dass er auf der Flucht vor einem Hund war und eine dicke Dame kurz zuvor versuchte auf ihn draufzusteigen, um ihren Hund vor ihm zu beschützen, sah alles sehr witzig aus :D .

 

sachn gibts die gibts gar ned
:D

und des war ned amoi transdanubien

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tut mir leid für dich. es gibt keine Porsch-Häsinnen.

 

Dabei heißt es doch "Sprungzeit", englisch gesagt ...

 

 

Porschisten sind immer Rammler.

 

Bitte das stimmt nicht.

Porschisten rammeln nicht - eben weil sie einen Porsch haben.

Wofür wäre der sonst gut?

 

Und zu den Gelben:

Ja, die haben viele nette Dinge hinten drin, aber vorne Uhr viele Zahlscheine.

Das mag ich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...