Zum Inhalt springen

Mein neuer Rahmen


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi!

 

Danke für die Glückwünsche!

 

Den Rahmen habe ich zuerst im Ebay gesehen, leider in falscher Größe. Habe dann den Verkäufer kontaktiert und gefragt, ob Sie andere Größen im Lager hätten, sie hätten's tatsächlich. Danach halt das Geschäft ohne ebay abgewickelt. War aber ziemlich lange nach einem solchen Rahmen, bin froh, daß die Suche vorbei ist. Wenn ich für jeden Teil soviel Zeit aufbringen müßten, wäre das Fahrrad erst in 2 Jahren fertig. Daher jetzt die Teile schnell schnell herumsammeln und dann zusammenbauen :jump::jump:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2.6-2.7 kilo wird es sein. Der Verkäufer sagt zwar 2.6kg, meine Küchenwaage (nicht sehr genau) zeigte 2.7kg. Ich werd' mir aber für den Aufbau eine ordentliche Küchenwaage besorgen.

 

Also erstmal herzliche Glückwünsche! Ist ein geiles Teil!

 

Ich such auch sowas ähnliches. Was hat er denn gekostet bzw. wo hast ihn erwischt? Wennst das hier nicht posten magst, schreib mir bitte eine PM!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein hier geht auch eigentlich.

 

Der Verkäufer ist ein Geschäft in Deutschland, Sport Schindele (ebay ID: Wischili) .

 

http://www.schindele.griesthal.de/index.htm

 

Sie haben den Rahmen zwar nicht auf der Homepage aber doch im Lager in verschiedenen Größen, glaube ich.

 

Jedenfalls war meine Kontaktperson Schindele Junior (Wilhelm) und der Rahmen hat 400 + Versand 15 = 415 gekostet. Keine Ahnung ob das jetzt günstig oder teuer ist, aber ich hab's gern bezahlt.

 

Geliefert wurde es per DPD in einem Tag, Donnerstag rausgeschickt, Freitag war's hier in Wien :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist der einzige -wenn schon- Schwachpunkt: Ein Fox Float ohne irgendwas.

 

würde ich garnicht als schwachstelle sehen - optimales ansprechverhalten ohne schnickschnack! und gar so viel können 100mm garnicht wippen...

sehr schöner rahmen! :toll: ob du das angepeilte gesamtgewicht erreichen kannst wird interessant...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Ja genau der. Bei der vorhergehenden Auktion habe ich selbst mitgeboten, der RAhmen ging für 402.6 Euro. Noch davor wurde es für ~410 Euro verkauft, glaube ich. Kann mit bißchen Glück natürlich weniger werden. In meinem Fall hätte ich den Rahmen für 340,- bekommen, hätte nicht noch einer mich (401,-) in letzter Sekunde überboten :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...