Zum Inhalt springen

entlüften von avid juicy carbon


 Teilen

Empfohlene Beiträge

herts es trottln, höfts ma und ned tuts da blöd ummadumhirnwixen! :D

 

i kenn mi mit der entlüfterschas ned aus, will ned ewig ummadumpatzen und hab dabei ned amal no zugschaut. dann warat ma nämlich scho leichter. die beschreibung die bei der bremsen dabei war ist mit der auf der sram-hp identisch und gibt nix her.

 

der mtb-er in mödling, dem i diesbezüglich a gschäft zukommen lassen wollt, hat mi extrem unfreundlich mit den worten dass i vor mai ka schanz hab ohgschasselt! wie wann i eahm beim buckl owegrutscht wär!... :mad:

wenigstens brauch i nimmer nachdenken, wem i heuer nix abkauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

okeh, ich funk dich an wenn ich das entlüfter-set habe.

 

was jetzt aber bitte ned heissen soll dass mi da rest in regen stehn lassen kann, gell ja?

der herr supermerlin hat in seiner unendlichen güte und ozeanischen weisheit aber andere sachen aa no z' tun, als bei meine bremsen d' luft aussaz'lossn!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...