Zum Inhalt springen

Polar 725X - Gesamthöhenmeter


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich glaub auch nicht ...

 

Alternative wäre "SportTracks" (free).

Die PPP-files lassen sich (einzeln) importieren,

und SportTracks summiert fast alles (zusätzlich auch getrennt

nach Sportarten).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist aber mehr als zum :k: ... da brauch ich zuerst die polar software um die daten von der uhr zu importieren und dann muss ich die daten nochmal in ein anderes tool importieren um eine vollständige auswertung zu bekommen ... kann doch alles gar nicht war sein... weil so wär ich ja eigentlich zufrieden mit der polar software - bis auf die fehlenden gesamthöhenmeter...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, es hat doch wirklich jede SW irgendwelche Mankos ...

 

(Seit ich mit Garmin´s FR/Edge gurke, weiß ich am Ende des Ritts nicht,

wieviele Höhenmeter ... das zeigt sich erst später am Laptop).

 

Vielleicht aber hat PPP doch eine verborgene Funkion - wenn nicht,

trag´s mit Fassung ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, es hat doch wirklich jede SW irgendwelche Mankos ...

wem sagst du das... :mad:

(Seit ich mit Garmin´s FR/Edge gurke, weiß ich am Ende des Ritts nicht,

wieviele Höhenmeter ... das zeigt sich erst später am Laptop).

wenns wenigsten so wäre, während dem biken und auf der uhr brauch ich die info eh nicht... aber in der anschliessenden auswertung am pc wärs doch nett... noch dazu ja alles andere sehr wohl kumuliert wird - sogar mit eigenen buttons für km, zeit, etc.... nur eben die höhenmeter nicht...

Vielleicht aber hat PPP doch eine verborgene Funkion - wenn nicht,

trag´s mit Fassung ;-)

bleibt mit wohl nix anderes übrig... ausser einer der restlichen polar user hat noch eine idee...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Habe seit einigen Wochen den Polar S725X.

 

Die Gesamthöhenmeter von allen zurückgelegten Touren lassen sich standartmäßig nicht anzeigen.

 

Ich habe das Problem wie folgt gelöst:

 

Polar Pro Trainer öffnen - in der Symbolleiste auf Berichte klicken -

insgesamt gibt es 15 Berichte (reports), einen davon auswählen - es öffnet sich ein Fenster mit einem Diagramm - unterhalb des Diagramms befindet sich die Legende - in der Legende Doppelklick auf den Farbbalken - es öffnet sich das Fenster Berichtdiagramm bearbeiten - unter Registerkarte allgemein, Punkt Balkendiagramm kann die gewünschte Quelle ausgewählt werden - dort einfach Aufstieg anklicken.

 

Das ist meines Wissens nach die einzige Lösung, um die kummulierten Höhenmeter anzuzeigen.

 

Ich hoffe, ich konnte euch helfen.

 

ride on :toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...