Zum Inhalt springen

Bike-Treff in Linz


Daniel
 Teilen

Empfohlene Beiträge

i hätt interessse daran. aber nur mtb.

 

aber i bin mehr so freeride mäßig unterwegs. möchte heuer aber trainieren damit i bei den touren net immer letzter bin bergauf :D

na so oag is ah wieda net. hab scho a gewisse grundkondition. geh 2x mal in der woche laufen im winter. und ab und zu schwimmen.

 

aber a trainingspartner wär scho net so blöd, weil dann hab i a motivation zum fahren.

 

an 2ten könnt ma vielleicht ah dazu motiveren. des wäre der speci. hängt halt ab wann wir fahren. weil er kann erst ab halb 7 oder so.

 

nu amoi zu mir.

i bin 18

schüler

hab a enduro expert von specialized

 

mach ma uns halt amoi was aus.

 

mfg manuel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Gast rjkaschuh

Hallo Bike-Freunde,

da ich am Freitag endlich mein FX-1 aus dem Keller holen konnte, es gleich wieder von oben bis unten beschmutzt und somit die heurige Saison eröffnet habe, melde ich mich auch am Bike-Board wieder einmal. Folgende Zeiträume stehen bei mir kommende Woche für kürzere oder auch längere Ausfahrten zur Verfügung:

Mittwoch, 12. 3. ab ca. 10h bis 14h,

Freitag, 14. 3. den ganzen Tag.

Natürlich nur bei trockener Witterung. Wer dabei ist, meldet sich. Ich fahre sowieso.

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...