Zum Inhalt springen

Agent Mr Flow - Dirt Rahmen?!


 Teilen

Empfohlene Beiträge

ich seh schon mal dass du einen adapter brauchen wirst, um normale mtb kurbeln zu fahren (bmx innenlager) und es schaut schwer nach 24" laudradln aus, was das stuff ja auch ned hat, ausser du hast welche reingetan.

ich kenn mich da ja nicht so ausd, aber ich denk das rad ist mehr zum streeten und bmxen als zum dirten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke auf jeden fall für die antworten!

hat vielleicht jemand nen tipp für mich welcher rahmen da in frage kommen könnte...

er sollte möglichst günstig sein aber auch was können und am besten sollten die parts von meinem kona stuff passen - inkl. den cantileva bremsen....

 

dAAnke im vorhinein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also gabel steuersatz,vorbau usw des passt alles!

 

Was nicht passen wird:

Kurbeln:da brauchst du entweder einen adapter von US BB auf euro BB oder neue kurbeln mit US BB lagern!

Schaltung kannst du keine montieren

laufräder:Dürften wohl 24er sein kann mich aber auch irren

umbaukit auf singlspeed wirst brauchen oder eine ss nabe

 

ja und sattelstütze könnte nicht passen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sattelstützenmaß, umwerfermass, -zugrichtung, steuersatzgröße, steuerrohrlänge, laufradgröße, tretlager. darauf musst du achten- ist eh immer angegeben

 

cantisockel haben fast alle dirtrahmen, scheibenbremsenaufnahme vielleicht nicht schlecht zwecks aufrüsten

 

der agent passt nicht, wie oben schon genannt.

zudem kannst kein schaltwerk montieren, vertikale ausfallenden sind imho auch nicht das wahre, wenn du mal auf scheibe aufrüsten willst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...