Zum Inhalt springen

Sprachschule welche ?


Boschl
 Teilen

Empfohlene Beiträge

wos willst den für eine sprache lernen?

 

Deitsch... :D

 

Da ja doch ein paar weit Gereiste sind wollte ich mal nachfragen welche Sprachschule ihr mir empfehlen könntet ?

 

Berlitz hab ich mal ganz oben, gibts da noch vergleichbares ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wollt i dir grad empfehlen....

was hastn für an kurs gnommen? den für 2-4pers. mit 40 einheiten um 1200,-?

 

unser unternehmen hat ebenfalls mit berlitz einen vertrag, also kanns ned so schlecht sein.

ich hab vor etlichen jahren anläßlich der gründung unserer handelsplattform einen business-intensivkurs (30 einheiten, 4x pro wo á 4h) gemacht und der hats schon gebracht.

will gar ned wissen was der kost hat... :eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... na ich hab noch nyx genommen, denke aber so an Einzeltraining, pro Woche 2-3 Stunden bis ich dann wieder Vor Ort bin. Die kontaktieren mich noch hab keine Ahnung, die Beraterin soll ein für mich passendes Packerl schnüren hab da keine Ahnung .. ? :confused:

 

Die Beraterin wird eine für dich passende Rumänin schnüren! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wies der zufall so will muß einer meiner arbeitskollegen heute sehr kurzfristig schilder anfertigen, auf denen "willkommen" in allen möglichen sprachen geschrieben steht.

es weiß nicht zufällig jemand, wie's auf rumänisch heißt?? boschl???

 

die suche gestaltet sich grad was die sprache betrifft irgendwie schwierig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wies der zufall so will muß einer meiner arbeitskollegen heute sehr kurzfristig schilder anfertigen, auf denen "willkommen" in allen möglichen sprachen geschrieben steht.

es weiß nicht zufällig jemand, wie's auf rumänisch heißt?? boschl???

 

die suche gestaltet sich grad was die sprache betrifft irgendwie schwierig.

 

Buna Ziua (am a von Buna is aber ein verkehrtes Dachl düber) das bedeutet Guten Tag, man kann auch nur Buna sagen

 

buna dimineata (Guten Morgen) :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn die mich fragen sollten was für Wörter bzw. Sätze ich schon kann da darf ich glaub ich ned alles erzählen ...... :rofl:

 

 

 

Kannst schon mitträllern??

 

 

"Vrei să pleci dar nu mă nu mă iei Nu mă nu mă iei nu mă nu mă nu mă iei. Chipul tău şi dragostea din tei Mi-amintesc de ochii tăi...."

:cool: :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...