Zum Inhalt springen

nightride


jürGEN
 Teilen

Empfohlene Beiträge

wie wärs diese woche mit einem nightride in st. pölten oder in loosdorf? ich hätte dienstag bis freitag jeden tag ab ca. 19 uhr zeit außer am freitag, da ginge es bei mir schon ab ca. 17 uhr.

 

entweder die schon vorige woche besprochene regierungsviertel-kaiserwald-runde oder sonst eine wiederholung des 1. snow.nightride.loosdorf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber gerne doch! ich werd morgen spätestens um 17 uhr zum arbeiten aufhören und um 19 uhr bin ich dann am gewerkschaftsparkplatz hinter dem st. pöltner hauptbahnhof.

bin schon gespannt welche richtung wir mit den bikes einschlagen werden. ich lass mich überraschen.

 

mein akku müsste auch schon vollständig geladen sein. wollte ihn soeben an die steckdose anhängen und musste feststellen dass das ladegerät schon seit gestern abend angesteckt war.

anscheinend war ich gestern doch schon etwas müde :rolleyes:

 

jeder der mitfahren möchte ist natürlich herzlich willkommen. nur keine falsche scheu oder bescheidenheit vortäuschen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab gestern no a bissi überlegt wie ma fahrn könnten.... eigentlich is ma ned wirklich was gscheites eingfalln... aba irgendwie vielleicht zerst kaiserwald bis es fad wird, dann richtung süden raus, am traisenradweg bis zum regierungsviertel zrück und zum abschluss im regierungsviertel umadumgurken...!? :confused:

 

st.pölten is komisch.... :o

 

 

 

 

(oda bin i nur unfähig dass i ma a strecke ausdenkt? :D )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

laut meinungen vieler nicht-st. pöltner is st. pölten wirklich komisch. ich finds aber ok. auf jeden fall gscheiter als melk :o

 

wegen der route würd ich sagen dass wir einfach drauf los fahren. irgendwo wird uns schon das eine oder andere lustige hindernis unterkommen. kaiserwald und regierungsviertel inkl. traisenradweg sind fixpunkte und alles was dazwischen oder in unmittelbarer nähe liegt nehm wir im vorbeirollen mit :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin schon wieder zuhause :)

war supa! nur a bissi kurz! vielleicht könn ma nächstes mal über die rudolfshöhe oda so fahrn :) :)

 

hab dem NIGHTride wiedermal alle ehre gemacht weil mein licht (welch ein zufall...) schon am anfang eingangen is... a mirage ghert her :rolleyes: :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...