Zum Inhalt springen

GPS, Garmin, Tracks , Touren usw.


Empfohlene Beiträge

Hi

 

Ich habe vom Osterhasen einen Garmin Edge 305 bekommen ein überaus geniales Gerät.

 

Die Funktionalität nach der ich suche, ist folgende:

Ich möchte auf einer Karte oder online eine Tour/track erstellen, danach auf Knopfdruck wissen wieviele km und hm der hat und das ganze dann auf den edge laden. Das auf den edge laden kann ich, nur wo kann man (online?) Kartenmaterial finden, tracks erstellen und weiß dann auch wieviele km und hm der hat.

 

any ideas?

 

lg

bolli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

 

Ich habe vom Osterhasen einen Garmin Edge 305 bekommen ein überaus geniales Gerät.

 

Die Funktionalität nach der ich suche, ist folgende:

Ich möchte auf einer Karte oder online eine Tour/track erstellen, danach auf Knopfdruck wissen wieviele km und hm der hat und das ganze dann auf den edge laden. Das auf den edge laden kann ich, nur wo kann man (online?) Kartenmaterial finden, tracks erstellen und weiß dann auch wieviele km und hm der hat.

 

any ideas?

 

lg

bolli

 

EDIT: Den Link im ersten Repost habe ich übersehen, der zielt genau auf Magic Maps...

 

 

Also z.B. geht das (was Ö betrifft) mit der AMAP-Fly oder den Magic Maps.

 

Ich kenn den Edge nicht, aber ich denke das Übertragen von von Tracks ins Edge sollte gehen, oder.

 

Vielleicht kannst Dus ja erst einmal bei jemandem Ausprobieren, der diee AMAP hat.

 

Mit meinem Vista plane ich jedenfalls alle Touren so (für die Bereiche, wo ich Karten hab).

 

Matsch Gatsch

 

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...