Zum Inhalt springen

SUCHE: verläßliche und preiswerte FORD - Vertragswerkstatt


witti
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

bin ja seit Herbst stolzer FORD Galaxy Besitzer, nun steht das erste Service an. Da ich prinzipiell kaum Vertrauen gegenüber Autowerkstätten habe, bin ich auf der Suche nach einer guten Werkstatt in Wien bzw. in NÖ zwischen Wien und Krems gelegen.

 

Wer kann mir einen Tipp geben ?

 

lg

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

persönliche empfehlenswerte erfahrung hab' ich nur mit

FORD HAUPTMANN in Purgstall a.d. Erlauf. - a bissl weit für dich.

in der gegend richtung krems kenn i mi net so aus,

aber:

HAUPTSACHE KEINE WERKSTATT IN WIEN :k:

kenne hier keine werkstatt, die ich nicht guten gewissens als kriminell bezeichnen würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HAUPTSACHE KEINE WERKSTATT IN WIEN :k:

kenne hier keine werkstatt, die ich nicht guten gewissens als kriminell bezeichnen würde.

 

kann ich so auch bestätigen.

 

auf deiner route kenn ich nur den artner in kottes (ned unbedingt in der näh, aber sehr gut) und den eigenthaler in pöchlarn (allerdigs keine persönl. erfahrung).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab einen Ford Focus 06 und Service bei Grünbaum in Tulln gmacht :toll:

 

grüHbaum nicht grün :) sollt ok sein, jo.

 

königer auf der brünnerstrasse, obwohl gross&wien, soll auch noch zu den weniger kriminellen gehören, war aber selber noch nicht dort.. muss aber jetzt mal, nachdem der köllner in stockerau zugsperrt hat und ich ihnen no paar garantie-gschichtn zum reindruckn hätt..

 

ein c-maxler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim BLUM in Krems warst wohl schon!?

Dort könnte ich ein gutes Wort für dich einlegen! :cool:

 

naja, ich würde gerne mal einmal mit dem werkstatt cheffe persönlich sprechen, aber bis ich nach der arbeit wieder in krems bin, sind die schon längst im feierabend. nach 16 uhr oder samstags bekommt man dort keinerlei auskunft, was die werkstatt betrifft ....

 

lg

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab schon 2 Service beim Autohaus Walcher - keine Vertragswerkstätte, aber eine Bosch-Dienst, der für alle Autos Service macht - ist ja jetzt erlaubt - (Altlengbach-Leitsberg 35 3051 St.Christophen) durchführen lassen und war sehr, sehr zufrieden. Da sprichst mit dem Chef persönlich (dem Walcher).

 

Vorteil: Wenn was auf Garantie geht, sagt ers Dir und Du kannst in die Werkstatt fahren - daher wird er nicht was verheimlichen, was dann nach der Garantie zum Reparieren anfällt ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, ich würde gerne mal einmal mit dem werkstatt cheffe persönlich sprechen, aber bis ich nach der arbeit wieder in krems bin, sind die schon längst im feierabend. nach 16 uhr oder samstags bekommt man dort keinerlei auskunft, was die werkstatt betrifft ....

 

lg

Thomas

 

ich frag mal nach (kostet ja nyx) .... die fr.blum (chefin in krems) ist eine gute bekannte meiner elter ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...