Zum Inhalt springen

Trainingspartnerin gesucht


peti
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo !

Fahre jetzt die zweite Saison MTB. Bin zwar regelmäßig ( 2-3 mal/ Woche für 2-3 Stunden ) unterwegs, steilere und längere Anstiege sind für mich aber noch immer sehr mühsam! Da ich in meinem Bekanntheitskreis niemanden zum Biken motivieren kann, würde ich auf diesem Weg eine Trainingspartnerin für den Raum Mödling suchen.Wäre super wenn sich ein paar Mädels melden und wir uns zu regelmäßigen Ausfahrten treffen könnten da das ständige alleine fahren dann doch etwas fad wird.

Natürlich sind auch Männer herzlich willkommen !!

Lg Petra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo !

Da ich in meinem Bekanntheitskreis niemanden zum Biken motivieren kann, würde ich auf diesem Weg eine Trainingspartnerin für den Raum Mödling suchen.Wäre super wenn sich ein paar Mädels melden und wir uns regelmäßigen treffen könnten da das ständige alleine ... dann doch etwas fad wird.

 

Lg ...

 

nein, ich habe mir keinen zweiten account zugelegt! :holy:

aber ich fühle mich um Gedankengut bestohlen!!! :l:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na tragst dich am besten in der BB Partnerbörse ein.

 

und wennst es nicht findest, fragst beim nopain oder nosane nach, wos is.

 

ich wohn leider nicht in mödling, aber vielleicht könn ma am wochenende mal was machen.

 

Ja, sehr gern!, dieses wochenende gehts leider schlecht, aber wie schauts aus mit di (Feiertag) oder dann nächstes Wochenende?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, sehr gern!, dieses wochenende gehts leider schlecht, aber wie schauts aus mit di (Feiertag) oder dann nächstes Wochenende?

 

 

dienstag könnt gehen, nächstes wochenende dann nicht.

 

das biste ist, du schreibst eine ausfahrt aus hier im bikeboard. wann und wohin du fahren willst. dann können sich auch noch andere dranhängen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dienstag könnt gehen, nächstes wochenende dann nicht.

 

das biste ist, du schreibst eine ausfahrt aus hier im bikeboard. wann und wohin du fahren willst. dann können sich auch noch andere dranhängen.

 

so um 11 ? Ich fahr meistens am Anninger dann weiter in die Sulz, nur sind da meistens am Wochenende 1000 Spaziergeher unterwegs! Wenns dich nicht stört treffen wir uns beim Föhrenhof ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so um 11 ? Ich fahr meistens am Anninger dann weiter in die Sulz, nur sind da meistens am Wochenende 1000 Spaziergeher unterwegs! Wenns dich nicht stört treffen wir uns beim Föhrenhof ?

 

 

gut passt. hab zwar null ahnung wo der is, aber das find ich schon.

 

schreib ma a hübsche ausfahrt aus, vielleicht gibts ja noch mehr gemütliche leut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gut passt. hab zwar null ahnung wo der is, aber das find ich schon.

 

schreib ma a hübsche ausfahrt aus, vielleicht gibts ja noch mehr gemütliche leut

 

der is am parkplatz von der meiereiwiese, wennst von mödling kommst, richtung hinterbrühl geht dann li eine kleine straße rauf zum föhrenhof!( ist angeschrieben, noch vorm ortsanfang hinterbrühl!)

dann bis di, freu mich schon, lg petra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der is am parkplatz von der meiereiwiese, wennst von mödling kommst, richtung hinterbrühl geht dann li eine kleine straße rauf zum föhrenhof!( ist angeschrieben, noch vorm ortsanfang hinterbrühl!)

dann bis di, freu mich schon, lg petra

 

ok, das find ich. schick mir bitte noch deine handy-nr.

 

ich schreib dann mal ein runde aus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...