Zum Inhalt springen

Manitou Mars Elite 2001


Gast Max
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Habe die Dichtungen an meiner mars elite zwischen tauch und standrohren getauscht. als ich die Schraube an der daempferseite rausgedreht hatte und das tauchrohr vom standrohr entfernte lief wider erwartens oel raus. zwar nicht recht viel, aber doch.

kann mir jemand sagen woher das kam, da in der anleitung vom manitou davon nicht geschrieben stand.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi! ich würde dich bitte ersuchen einen anderen nick zu verwenden, da ich "Max" schon sehr lange hier benutze. kannst ja Max2, max, MAX oder irgendeinen anderen nehmen.

 

zur gabel: wennst aus wien bist, dann würde ich mal zum cycle circle gehen, der peter hat mir meine super auch getunt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ max/guest!

ja, der christoph hat recht. geh bitte sei so gut und registrier dich, denn über kurz oder lang werden sowieso nur mehr registrierte user zum bikeboard zugang haben.

 

zu deinem gabelprob würd ich dir raten auf alle fälle damit in deinen bikeshop zu gehen, denn die verwendeten ölmengen sind meistens recht klein und wenn dann mal 10ccm fehlen kann sich das auf die performance ganz schön auswirken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

soda, auf euer eindringliches anraten hab ich mich jetzt registriert. bin nicht mehr der "max" sondern ab jetzt der "marcus".

 

mein gabelproblem hab ich immer noch, aber auf euer anraten hin werd ich nun doch nochmal meinen bikeshop aufsuchen und die schrauber mal fragen, was das sein koennte.

danke jedenfalls

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...