Zum Inhalt springen

Wien West Fraktion R R Sonntag 22.04 11h Rls


JIMMY
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hello

scheenan obend

 

an alle die morgen den lächerlichen WWRM ned mitfoahrn,

aber trotzdem a poar hm un km machen wollen,auf jedenfall mehr als bei dem pimperlrennen in mödling :D

 

Abfahrt 11:00 RLS scharf

Streckerl:gen westen,aufjedenfall mal hochstrass rauf,weiter richtung kasten und dann wahrscheinlich retour über judenau,dopplerhütte oder passauer.

 

mitdabei:

nopain

valley

ruffl ?

luki?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, Purschen, bis zum Hegerberg - also 60km und fast 1000hm - bin ich ja eigtl. ganz gut mitgekommen ..... nur genau dort ist mir in der 2. Kehre das Schaltwerk ins hintere LR gekommen!!!!! Ist sicher ein Montagefehler (war wohl zu knapp innen ausgerichtet), aber dennoch sehr ärgerlich, weil soo musste ich mich abholen lassen. Hab aber die Wartezeit in der Sonne auf einer netten Holzbrücke über dem Bach in Stössing verbracht ...... Ende gut, Alles gut!!!! :toll:

IMG_6302.jpg

IMG_6303.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, Purschen, bis zum Hegerberg - also 60km und fast 1000hm - bin ich ja eigtl. ganz gut mitgekommen ..... nur genau dort ist mir in der 2. Kehre das Schaltwerk ins hintere LR gekommen!!!!! Ist sicher ein Montagefehler (war wohl zu knapp innen ausgerichtet), aber dennoch sehr ärgerlich, weil soo musste ich mich abholen lassen. Hab aber die Wartezeit in der Sonne auf einer netten Holzbrücke über dem Bach in Stössing verbracht ...... Ende gut, Alles gut!!!! :toll:

 

valley,kann immer wieder nur betonen,

hoffentlich operierst besser,ois dasst am radl basteln tuast :devil:

 

und sei froh,dass du abgeholt wurdest,das retourfahren war recht nett,mit dem gegenwind :k:

 

ps:wennst am 1. mai frei hast,

gabats wieder a nette ausfahrt :bounce:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...