Zum Inhalt springen

Hill´s Comeback


hill
 Teilen

Empfohlene Beiträge

aufruf an alle bikeboarder!

 

wie sich vieleich schon herumgesprochen hat, plane ich mein comeback nach graz - es wird sich in den nächsten stunden einiges entscheiden, wie das ganze über die bühne gehen soll.

 

alos betet zu manitou und anderen federgabel-herstellern, dass die sache rund läuft.

 

denn eines ist klar, ich werde mit diesem comeback das comback von unserem hermann in den schatten stellen!

 

thunder sei mit mir!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von hill

... plane ich mein comeback nach graz ...

na dann hättest du es aber nur sehr kurz bei unseren lieblings-nachbarn

ausgehalten... :p

ich habe es damals immerhin fast sieben jahre durchgedrückt... :cool:

 

na dann viel erfolg, biken geht doch in graz besser als in

stuttgart.. :D

 

CU,

HAL9000

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Boschl

.. Du Schwachstelle, nur weils nicht gleich so läuft den Schwanz einziehen, hätt ich mir nicht gedacht von Dir.

A bissl beissen hättest schon können und biken kannst rund um Stuttgart auch und min neuen Daimler Chrysler bist am WE auch gleich überall. tztztztztz .. :mad:

 

ja ein aussenstehender nicht-grazer kann das halt nicht verstehen. den hill und seine freunde hier verbindet ein gar festes band der freundschaft. es scheint ein band auf dauer zu sein.

 

hast schon recht hilli, sei schwach, lass dich gehen. hör nicht auf die unkenrufe eines vermeindlichen freundes. wir nehmen dich mit offenen armen wieder auf, komm heim, komm nur heim.

 

junge komm bald wiiiiiiiieder, bald wiiiiiieder, nach haus..........

junge fahr nie wiiiiiiieder, nie wiiiiiiieder hinaus!

 

:D :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von tommy d. p.

ja ein aussenstehender nicht-grazer kann das halt nicht verstehen. den hill und seine freunde hier verbindet ein gar festes band der freundschaft. es scheint ein band auf dauer zu sein.

 

hast schon recht hilli, sei schwach, lass dich gehen. hör nicht auf die unkenrufe eines vermeindlichen freundes. wir nehmen dich mit offenen armen wieder auf, komm heim, komm nur heim.

 

junge komm bald wiiiiiiiieder, bald wiiiiiieder, nach haus..........

junge fahr nie wiiiiiiieder, nie wiiiiiiieder hinaus!

 

:D :D :D

 

 

ja der tommy wirft dich halt gern zu poden, pursche....

 

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...