Zum Inhalt springen

Polar 710i


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

habe mir eine Polar 710i Pulsuhr zugelegt und habe nun folgendes Problem: :confused:

Also die Übertargung der Daten vom PC zur Uhr ist überhaupt kein Problem, allerdings ist es mir nicht möglich meine Trainigsdaten auf den PC zu laden. Aud der Ur zeigt er zwar die übertragenen % an, aber die scheinen irgenwie bnicht anzukommen. Es erscheint zwar das Fenster Infrarot Übertragung aber die Schaltfläche [weiter] kann ich nicht anklicken.

Bitte um eure rasche Hilfe, bin schon am verzweifeln!

 

:jump: Das ist so wie wenn man ein Auto nur mit dem ersten Gang fahren kann.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

grüß dich.

 

ich hab auch die 710i.

 

da diese uhr ein älteres modell ist, gibts ein software-update dazu. erstens könnte es an diesem liegen, wenn du die orginalversion installiert hast. ich verwende gerade die version 4.01.027.

 

es liegt aber sicherlich an etwas anderem.

 

die uhr ist auch nicht das entscheidende an der kom, sondern der pc. die uhr muss auf "connect" sein, wenn du via pc die verbindung herstellst.

 

wenn der manager startet, hast du gleich die möglichkeit, den HF-monitor zu öffnen (das ist die PC-verbindung). klick das an und stell die uhr auf connect und dann sollte es gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...