Zum Inhalt springen

XT Kettenblätter-Alternativen?


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Da mein mittleres Xt Kettenblatt(06) fertig ist würde ich Ersatz benötigen.Das Problem,kein Händler in meiner Nähe kann zur Zeit eines besorgen.(Lieferschwierigkeiten bei Shimano).

Meine Frage: Welche Alternativen gibt es?XTR ,LX,oder sonstiges)

wie gesagt für 06 XT Kurbelgarnitur?

Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LX und DEORE müßten auch passen, kann aber optsich nicht ganz perfekt werden (Breite der STege ist unterschiedlich).

 

TA Specialites und Zefal/Stronglight gäbe es auch noch, außderm sind die FSA-Kettenblätter was den Lochkreis betrifft kompatibel.

 

Bei XTR denke ich, dass das eher nicht funktioniert (Kombatibilität - Lochkreise) - außerdem sind die im Verhältnis unverschämt teuer!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LX und DEORE müßten auch passen, kann aber optsich nicht ganz perfekt werden (Breite der STege ist unterschiedlich).

 

TA Specialites und Zefal/Stronglight gäbe es auch noch, außderm sind die FSA-Kettenblätter was den Lochkreis betrifft kompatibel.

 

Bei XTR denke ich, dass das eher nicht funktioniert (Kombatibilität - Lochkreise) - außerdem sind die im Verhältnis unverschämt teuer!

Auch TA bzw. Stronglight haben XTR KBs im Programm!

bei der neuen XTR 2007 dürfte es mit anderen KBs ein Optikproblem geben, Kompatibilität jedoch gegeben (Standardlochkreise von 64/104)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...