Zum Inhalt springen

Wienerwald Radmarathon 2007


Samy
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hy Leute,

 

da mein Bruder gestern auch dabei war und ich nicht nur Ihn sondern auch andere fotografiert hab wollte ich euch die Fotos nicht vorenthalten, vl erkennt sich ja jemand darauf.

 

ICH BIN EIN LINK, KLICK MICH

 

Falls jemand ein Foto in einer Höheren Auflösung haben will einfach ne PN an mich...

 

LG Samy

 

PS: Website ist noch in Arbeit daher noch relativ leer und uninformativ... bitte um nachsicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

an alle die noch auf fotos warten, hab nicht auf euch vergessen, bin momentan nur bissal im stress,

 

werd die ausständigen fotos morgen dann verschicken und dann gleich die fotos vom VCM online stellen...

 

lg, nen schönen abend und allen die morgen starten gute bedinungen

 

samy

 

PS: falls mich morgen wer erkennen sollte, oranges shirt, jeans, rot-schwarzer rucksack und ne fototasche und die obligatorische fette paparazzo cam vorm auge, könnts mich ja anquatschen :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...