Zum Inhalt springen

Sorgenkind: Marzocchi AM 1 SL


 Teilen

Empfohlene Beiträge

So nach dem ich mit meiner MZ AM 1 SL nicht wirklich glücklich bin, da sie ja schon von Anfang ein Problem hatte und eingeschickt werden mußte.....blablabla.....hab ich jetzt mal eine Frage zur Konfiguration von dem Teil. Vielleicht wirds ja dann was mit uns zwei.

 

Besteht ja aus 2 Luftkammern, postive (glaub oben zu befüllen) und negative ( unten zu befüllen) oder? So die auf der Gabel angegebenen Werte für den Luftdruckk sind auf jedenfall zu hoch. Ich erreiche den max Federweg nicht mal annähernd, auch beim gröbsten Einsatz fehlen noch min. 4 cm. Auch das Ansprechverhalten ist ja nicht so toll.

 

ALSO: Was bewirkt welche Kammer, oben mehr Luftdruck oder unten, wieviel wär Eure Empfehlung bei 68kg für die Kammern?

Was bewirkt mehr oder weniger Luft in der unteren bzw. in der oberen Kammer?

 

Ich hoffe mir kann geholfen werden!

 

Aja noch was: Ist es Ok, dass beim Ansetzen der Pumpe beim unteren Ventil ein LuftÖlgemisch rausspritzt?

 

Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...