Zum Inhalt springen

ich brauch ein coach!


heidi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

muss er deine sprache können oder darf er auch schön sprechen?

 

:rofl:

 

das ist das schöne im board:

immer hilfreiche, gut gemeinte ratschläge!

oder zumindest trostspendende worte tiefsten mitgefühls.

oder sachlich fundiertes nachfragen bei eventuellen unschärfen in der fragestellung.

oder ....... auch SOWAS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lauftechnik gibt es ja genug Bücher auch!

Lauftrainer hab ich noch nicht gehört, event. Personal Trainer der dir Lauftips gibt.

 

Ich würd mich an deiner stelle an einen Marathon Läufer bzw. einen der schon viel gelaufen ist (Wettkampfmäßig) halten. Wenn du mehr Meinungen einholst wirst auch immer was anderes zu hören bekommen. Also aufsaufen und dann deinen eigenen Stil finden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WWRM:

 

Heidi Kindermann 03:13:20 auf 72km

 

 

... somit is das radln auch nicht ganz so Deins ;)

 

mein lieber wenn du dir dein band reißt will ich mal überhaupt sehn das du nach 2wochen wieder am radl sitzt, wenn es dich nach 15km aufhaut du oarsch aufs knie fällst das wiederrum im knöchel schmerzen verursacht will ich schaun das du dann noch weiter fährst... aber bitte wenns es lustig findes mir ists eh egal :f:

 

und ja die andren lustigen in 62 tagen war ich genau 2mal fort und hab was getrunken...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein lieber wenn du dir dein band reißt will ich mal überhaupt sehn das du nach 2wochen wieder am radl sitzt, wenn es dich nach 15km aufhaut du oarsch aufs knie fällst das wiederrum im knöchel schmerzen verursacht will ich schaun das du dann noch weiter fährst... aber bitte wenns es lustig findes mir ists eh egal :f:

 

und ja die andren lustigen in 62 tagen war ich genau 2mal fort und hab was getrunken...

 

 

Ich find auch: Veroarschen kannst dich selber ;)

 

Ich find das nicht so schlecht, immerhin bist du ins Ziel gefahren. Und über die Leistung vom Bikesimon und mir breiten wir lieben den Mantel des Schweigens - gell Simon :D

 

Find auch gut das du beim Eisbärlauf am Start warst.

Wenn du möchtest mach ma amal a Staffel: Du schwimmst und ich mach den Rest - gut? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:rofl:

 

das ist das schöne im board:

immer hilfreiche, gut gemeinte ratschläge!

oder zumindest trostspendende worte tiefsten mitgefühls.

oder sachlich fundiertes nachfragen bei eventuellen unschärfen in der fragestellung.

oder ....... auch SOWAS

 

 

 

 

So ist das BB - hier werden sie geholfen!:D

 

 

 

@Heidi: ich hatte den Gerhard Konrath als Lauftrainer, aber du brauchst sicher einen 1) Tria-Spezialisten und 2) Jüngeren;)

 

Obwohl, viel mehr als einen Trainingsplan-Schreiber kann man sich eh net erwarten, denk ich....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ist das BB - hier werden sie geholfen!:D

 

 

 

@Heidi: ich hatte den Gerhard Konrath als Lauftrainer, aber du brauchst sicher einen 1) Tria-Spezialisten und 2) Jüngeren;)

 

Obwohl, viel mehr als einen Trainingsplan-Schreiber kann man sich eh net erwarten, denk ich....

 

Wie wärs mit einem BB -Lauftreff? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...