Zum Inhalt springen

Euro2008 Karten - wer ist das bei?


 Teilen

Empfohlene Beiträge

nicht einmal beworben und an der Auslosung teilgenommen

 

die Em geht mir so am A... vorbei und das obwohl ich eigentlich schon fussballinteressiert bin

 

Aber das TamTam das jetzt schon darum gemacht wird und vor allem um die Auslosung der Karten - danke, da schua ich mir lieber ein match im Fernsehen an (sollts was interessantes geben), ansonstens geh ich radln oder mach was mit der Familie

 

dir jedenfalls Glückwunsch zu den Karten :klatsch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dear Football Supporter,

Unfortunately your Application has not been successful in the lottery for Tickets for UEFA EURO 2008™.

It is possible that further Tickets may become available for sales at a later stage. If you are still interested please regularly visit http://www.euro2008.com.

 

 

 

 

Your UEFA EURO 2008™ ticketing team

 

:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin bei mindestens 1game dabei, ich selbst hab nix bestellt, ein freund von mir hat sich für karten für über 5000€ angemeldet und dann doch einige bekommen.

 

bin jetzt nicht so der fußballfan aber sooft gibts die EM bei uns nicht, bzw spielt österreich sicher nicht oft mit, von daher schau ich mir unsere burschen halt an:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, dass du das geschrieben hast

 

 

Fußball interessiert mich nicht, denn was in Österreich zusammengespielt wird, ist unter jeser Kritik! :s:

 

lg mkuess24

 

du hast aber anscheinend nicht mein ganzes post gelesen!!!

 

ich habe geschrieben, dass mich die EM nicht interessiert - ich habe aber auch geschrieben, dass ich mich prinzipiell sehr wohl für Fussball interessiere.

 

der Hype der um die EM betrieben wird ist es wohl in erster Linie der mir auf den geist geht (inkl. TamTam bzgl. Ticketvergabe)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...