Zum Inhalt springen

Bike Team Stattegg Fahrerin??


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Welche Fahrerin eure Teams ist uns denn heute am Radweg von Klaus nach Steyr in Molln entgegen gekommem?

 

War eindeutig von euch! Blaues Rad, Xentis, Panier hat auch gepasst!

 

Hat uns freundlich gegrüßt!

 

Wir waren mit den Rennern unterwegs!

 

Rein interesse halber!

 

Danke

 

sushi .... :cool:

 

 

:corn::p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vom männlichen Auge vielleicht noch erkennbar. Für die Frau (äh mich) wär das Auswahlkriterium: der Linke oder der Rechte von den beiden? :rofl:

 

(Ich bin kein guter Beobachter. Die Zipp sind mir gar nicht aufgefallen *schäm* - allerdings hab ich noch nach Neuhofen müssen, mein Auto abholen, und es war schon dreiviertel5 :eek: - sonst hätt ich natüüürlich mindestens genau geschaut, oder sogar nachgepfiffen! ;):D )

 

Wie wär's mit einer MTB-Ausfahrt mal in den Kalkalpen? zB nächste Woche? Kann allerdings nur Vormittags :-/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@WW: nächtes Mal laut "Ich hab einen Mars delight für Dich" rufen. Da bleib ich immer stehen :D

 

@Schurli: Weisst eh... wenn die Heimatgemeinde ruft, freu ich mich helfen zu dürfen. Nordische Kombination... Mir hat's auch gefallen :) Aber wieso Spital? War der mit dem NAW einer von Deinen Jungs? Ich weiss gar nicht, was da passiert ist :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte kein Auto. Strecke also: Bad Hall - Grünburg - Pfaffenboden - Schoberstein - Wanderweg Nr. 28 - Moll/Breitenau - Radweg zurück nach Grünburg - Bad Hall.

 

Was is'n das überhaupt für ne Frage... hätt ich mir ein Taxi von Bad Hall zum nächsten Forstweg nehmen sollen?? :sm::rofl:

 

 

...

 

 

:rofl: Na, brauch ich wenigstens keine Gels einstecken am Gardasee...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte kein Auto. Strecke also: Bad Hall - Grünburg - Pfaffenboden - Schoberstein - Wanderweg Nr. 28 - Moll/Breitenau - Radweg zurück nach Grünburg - Bad Hall.

 

Was is'n das überhaupt für ne Frage... hätt ich mir ein Taxi von Bad Hall zum nächsten Forstweg nehmen sollen?? :sm::rofl:

 

 

...

 

 

:rofl: Na, brauch ich wenigstens keine Gels einstecken am Gardasee...

 

sehr brav! is ein schönes schleiferl!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

@Schurli: Weisst eh... wenn die Heimatgemeinde ruft, freu ich mich helfen zu dürfen. Nordische Kombination... Mir hat's auch gefallen :) Aber wieso Spital? War der mit dem NAW einer von Deinen Jungs? Ich weiss gar nicht, was da passiert ist :(

 

ja, das war mein kleinerer - massive hüftprellung, zum glück nicht mehr

 

den großen hats schon beim besichtigen aufs gsicht geschmissen - den haben sie gleich zu mittag ins spital geführt. bei ihm ist gestern wieder ein stein aus dem kiefer geeitert :k:

 

aber die leute von asb waren hoffnungslos überfordert und nicht extrem kompetent - der notarzt hat sich ziemlich aufgeregt, dass sie ihn geholt haben, weil voll unnötig

am anfang wollten sie sogar den huberer holen

und das verbandsmaterial ist ihnen schon nach dem u13 rennen ausgegangen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...