Zum Inhalt springen

Elton läufte den NY-Marathon


sushi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hab gestern seit ewigen Zeiten wieder mal TV Total gesehen, und genau die richtige Sendung erwischt.

 

Eltons verlorene Wette: überlebt Raab die 5. Runde gegen R. Halmich, läuft Elton den NY-Marathon.

 

Und gestern haben sie seinen Gang zum Leistungsdiagnostiker inkl. aller Ergebnisse (Laktattest + Kurve :rofl: , Gewicht :rofl: , Bauchumfang :rofl: , Elton mit nacktem Oberkörper :rofl: , Elton mit Maske am Laufband :rofl: ) gezeigt.

 

Das beste war der spannungstechnische Aufbau zur Laktatkurve von Elton über die eines guten Läufers und eines 2xdieWoche-Läufers. Ich hab gedacht ich muss mich am Boden rollen vor lauter Lachen!!!

 

Auch für nicht-TVTotal-Seher (wie mich): Mehr als sehenswert: Eltons Fitnesstest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

find ich eigentlich eine mörderfrechheit.

 

:s:

 

jeder normale muss sich qualifizieren (über zeit) oder hat das mögliche glück über die lotterie.

 

u. der kann einfach so mitrennen.

 

schaffen tut ers sicher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

natürlich schafft der das!

 

ein halbes jahr vorbereitung mit diesem professioellen background

und das alles vom "arbeitgeber" unterstützt.

...und vor allem wird ihm die ZEIT dafür zur Verfügung gestellt, die normale Ganztagsbeschäftigte sich mühsam irgendwo zusammenkratzen müssen... Also: der muss sicher keine Einkäufe tätigen, wenn er was zum essen will, er muss sicher nicht zum Elternsprechtag, weil das Kind in der Schule was verhunzt hat, fürs Wohnungsputzen, Aufräumen und Bügeln hat er sicher auch wen.

 

Wenn ich dran denk, wieviel Zeit ich hätte, wenn mir jemand das abnehmen würde, dann würd ich auch einen Marathon laufen, aber ich bin schon froh, wenn ich meine 40-50 Minuten um 1/2 6 Uhr in der Früh fürs Laufen abzwicken kann.....

 

Aber vielleicht in 1-2 Jahren, wenn mein Sohn dann selbständiger und ordentlicher wird, dann lauf ich auch einen...

 

LG

 

S.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

find ich eigentlich eine mörderfrechheit.

 

:s:

 

jeder normale muss sich qualifizieren (über zeit) oder hat das mögliche glück über die lotterie.

 

u. der kann einfach so mitrennen.

 

schaffen tut ers sicher.

 

 

 

Nein, als Nicht-US Bürger kann jeder teilnehmen, der bereit ist für ein MT-Package ein paar 100 Eurolinos auf den Tisch zu legen!

 

 

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab gestern seit ewigen Zeiten wieder mal TV Total gesehen, und genau die richtige Sendung erwischt.

 

Eltons verlorene Wette: überlebt Raab die 5. Runde gegen R. Halmich, läuft Elton den NY-Marathon.

Und ich hab' gegelaubt, da geht's um Elton John. :rolleyes:

 

Ich schau' offensichtlich zu wenig RTL, ähhh, Pro7. Wurscht, eh nur Schmarrn. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...