Zum Inhalt springen

Hund vs. Schaf


 Teilen

Empfohlene Beiträge

es gibt ziemlich große pudel, und ich glaub du hast noch nei ein schaf live gesehen, so groß sind die nicht.

 

ziemlich krank find ichs aber trotzdem dass die leut das ned gecheckt ham...

 

 

haha. von einem freund die Mutter hält ziemlich viele Schafe in Südtirol, und bei uns in NÖ um die Ecke gibts auch eine Menge. Also live gesehen hab ich schon ziiiiiiiiemlich viele. soweit.

 

mit Hunden kenn ich mich a bisserl aus wag ich mal zu behaupten. ein Grosspudel wiegt um die 20 kg.

 

wenns geheissen hätte a Bernhardiner und ein Schaf, ok das wär von der Grösse viell. noch gegangen. Allerdings von der Farbe dann auch wieder nicht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hätt übrigens ein schaf zu verkaufen - ehrlich!!

 

http://www.wolleunddesign.de/PhotoStrng/WolfImSchafspelz/Wolf%20im%20Schafspelz%201.JPG

 

Und die bunten Kugeln rechts oben sind Igel. Wieso bewegen sich meine Igel nicht? Ich trau mich nicht hin, um nachzusehen, weil ich gehört hab, dass Igel Pfeile abfeuern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und die bunten Kugeln rechts oben sind Igel. Wieso bewegen sich meine Igel nicht? Ich trau mich nicht hin, um nachzusehen, weil ich gehört hab, dass Igel Pfeile abfeuern.

 

wer hat dir denn die Geschichte erzählt - stimmt ja garnicht - aufpassen mußt nur vor den weithinbekannten Fangzähnen der Igel!! Die brauchens ja eigentlich nur zum erlegen div. Hirscharten aber auch wenn sie noch so zahm sind, so ab und an kommt der natürliche Trieb durch und sie beissen ein wenig! :o:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...