Zum Inhalt springen

Mo 30.4. RR Weinviertel NO


Kuglblitz
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

und wieder treibt's mich ins Weinviertel, diesmal in den nordöstlichen Teil davon.

 

30.4.

TP 9:45 Schilfhütten, http://www.cosgan.de/images/more/schilder/176.gif pünktlich um 10:00

ca. 180 km & 1300 Hm

Schnitt ca. 27 (GA1) http://www.cosgan.de/images/smilie/verschiedene/d050.gif

 

Strecke: Schilfhütten - Bisamberg - Stetten - Großrußbach - Niederkreuzstetten - Ladendorf - Asparn - Wultendorf - Staatz - Neudorf - Wildendürnbach - Ottenthal - Schrattenberg - Katzelsdorf - Hausbrunn - Zisterndorf - Niedersulz - Hohenruppersdorf - Groß-Schweinbarth - Bockfließ - Eibesbrunn - Königsbrunn - Bisamberg - Wien

 

Mitfahrer:

Kuglblitz

sake

Alf

wo-ufp1

Buglbiker (interessiert)

bigair (zu 60%)

 

Ich war letztes Jahr mal in der Gegend mit dem Renner, landschaftlich und zu radfahren ausgesprochen schön. http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/p015.gif

 

lg

Kuglblitz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Toll wars :toll: !! Tolles Wetter, super Gruppe und eine wirklich schöne Strecke. Und : meine erste Ausfahrt über 200 km heuer!

 

Die Runde hatte von z'haus 205 km mit 1570 Hm und einem Schnitt von 26,5.

 

Für mich besonders interessant war aber, dass mein Durchschnittspuls im Vergleich zur Samstag-Ausfahrt trotz der heute längeren Strecke mit gleich vielen Hm und dem fast gleichen Schnitt um 14 Schläge niedriger war! :cool: Und das trotz des beim hinfahren nicht geringen Gegenwindes.

 

Anbei ein paar schöne Bilder.

 

lg

Kuglblitz

DSC05013.JPG

DSC05015.JPG

DSC05018.JPG

DSC05024.JPG

DSC05027.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jau, schön wars jungs! danke fürs mitnehmen und warten ...

 

hab gestern abend wohl noch zuwenig gegessen und bin heute mit/wegen einem mörderhunger aufgewacht.

 

die gegend "da oben" ist absoult empfehlenswert! :toll:

 

vielleicht schau´ma mal die maibäume an?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jau, schön wars jungs! danke fürs mitnehmen und warten ...

 

hab gestern abend wohl noch zuwenig gegessen und bin heute mit/wegen einem mörderhunger aufgewacht.

 

die gegend "da oben" ist absoult empfehlenswert! :toll:

 

vielleicht schau´ma mal die maibäume an?

Ich hab' mir gestern noch eine Salat mit Putenstreifen und eine halbe Pizza gagönnt und bin dann gleich ins Bett g'fallen. :zzzz:

 

Ja, die Maibäume, die wern heute mit vieeel :U: hoffentlich alle noch grader als die Leut' herum steh. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab' mir gestern noch eine Salat mit Putenstreifen und eine halbe Pizza gagönnt

 

Schön wars, schönes Wetter, schöne Gegend, schöne Gruppe :klatsch:

Ich hab dann noch was gscheits gessn: EIS :love: . War so erhitzt.

 

und bin dann gleich ins Bett g'fallen. :zzzz:

Mir sind beim surfen auch schon die Äuglein zugefallen :zzzz:

 

Und heute bin ich, na ned, paniert.

Aber ich wollt ja heute unbedingt fahren. In einer Stunde gehts mit dem MTB los.

Falls wer Lust hat, 11 Uhr Löwenbrücke (die vorm DF/Grupetto).

 

 

Ja, die Maibäume, die wern heute mit vieeel :U: hoffentlich alle noch grader als die Leut' herum steh.

:rofl:

 

mfg wo-ufp1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...