Zum Inhalt springen

mein kuota-kalibur ist da....!


 Teilen

Empfohlene Beiträge

hallo

...auch wenn's hier niemanden interessiert- gerade hat der typ vom rad'lshop angerufen, und g'meint, dass ich ab 14.30 mein neues kuota-kalibur triathlonrad (in teamweiß) abholen kann!- ...ist's technisch eigentlich moeglich, dass bei einer digitaluhr, einer auf dem zeiger sitzt....? ;-)

rgds

ajw

 

ps.: nach den eher sehr "kritischen" beurteilungen bei der vorstellung meines simplon-prides vor einiger zeit, werde ich mein neues schaetzchen wohl erst im "kleinen kreis" vorfuehren....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo

...auch wenn's hier niemanden interessiert- gerade hat der typ vom rad'lshop angerufen, und g'meint, dass ich ab 14.30 mein neues kuota-kalibur triathlonrad (in teamweiß) abholen kann!- ...ist's technisch eigentlich moeglich, dass bei einer digitaluhr, einer auf dem zeiger sitzt....? ;-)

rgds

ajw

 

ps.: nach den eher sehr "kritischen" beurteilungen bei der vorstellung meines simplon-prides vor einiger zeit, werde ich mein neues schaetzchen wohl erst im "kleinen kreis" vorfuehren....

 

 

ich hoff du hast einen individuellen aufbau damit du es in der wechselzone auch findest u. nicht ein anderes kalbiur nimmst :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...