Zum Inhalt springen

suche neues bike


 Teilen

Empfohlene Beiträge

hallo ich hab vor mir ein neues mountainbike zu kaufen ausgeben will ich ca 1800 umso weniger umso besser naja ich kenn mich nicht so aus wie sich welches bike fährt aber ich hätte gerne xt austattung oder x9 weiß nicht was besser is nen guten rahmen und dt swiss laufräder naja wär coll wenn ich mir helfen könnt danke lg luggi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde mir nächste Woche ein Cube Reaction holen.

 

http://www.rabe-bike.de/index.php?id=380&tx_ttproducts_pi1[backPID]=379&tx_ttproducts_pi1[product]=527

 

Das Grand Canyon 7.0 ist auch nicht schlecht, gäbe es zur Zeit sogar als Expressbike. Ist halt leider ein Versenderbike, also schauts schlecht aus mit Probefahrt und Händlerservice vor Ort.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo luggi_j, an deiner Stelle tät ich mal ein paar Händler abklappern und schauen was die so zu bieten haben.

 

Wenn du dann ein paar Modelle zur Auswahl hast kannst uns diese zur Begutachtung übergeben. :D

 

um 1800€ könntest du auch ein Fully andenken. Kommt halt ganz darauf an was du mit dem Rad vorhast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also vielen dank das ihr mir geschrieben habt ich hab mir schon 2 bikes bei bikestore.cc angeschaut das eine HAI bikestore edt: fox f80rl ,komplett xt :hydrl. magura v brakes xt laufräder 2. kenn die marke kraftstoff net würd ma die x9 od xt variante nehmen (hab keine ahnung welche besser wäre) ich hab nun die wahl zwischen kraftstoff ,hai ,oder vlcht ein gebrauchtes hab aber keine ahnung wo ich das herbekommen soll hab ihr ne idee???? danke lg :sm:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir vor kurzem das Canyon Nerve ES 6.0 bestellt. Find die MTB´s von Canyon einfach nur :love: .