Zum Inhalt springen

VCM Halbmarathon - Zeitmeßchip


Malimax
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Jungs!

 

Ich brauche euren Rat bin echt am Arsch und stinksauer auf mich! :s:

 

Ich laufe morgen den Halbmarathon. Aus diesem Grund habe ich mir vor ca. 2 Monaten einen Pentek Chip bestellt. Gestern bei der Abholung der Startnummer habe ich den "Beipackzettel", welcher beim Chip dabei war, hergezeigt. Strichcode wurde eingelesen Bestätigung Läufer hat den Chip: DK70MGB

Der Schei..... ist nur auf den Chip steht DK 70MG8 !!!! :f:

und da der nun mal entscheidend ist habe ich morgen ein Problem. Aufgefallen ist mir das leider erst jetzt, weil ich gerade den Chip am Schuh befestigt habe.

 

Also wie sieht`s aus. Kann ich das morgen früh noch ändern lassen oder soll ich drauf schei.... und mit der Uhr stoppen. Wäre halt interessant eure Meinung zu wissen. (Änderung würde sich ja eher negativ auf die Schlafenszeit auswirken ;) - aber da bin ich ja selber schuld!)

 

Danke im Voraus für eure Tipps - geil wer wenn mir wer sagen könnte wo genau das zum Ändern wäre. (Pentek Container ??) :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok is wahrscheinlich zu spät

 

probieren, ob morgen bei den Pentek Container oder vorne beim Start stehens immer herum auf der Seite, sich wer dír annimmt- ;)

 

Ich zum Beispiel hab mal beim Wachaumarathon den Chip im Garderobesackerl vergessen (war auch für mich auch noch schnell :D) und

Sie konnten mich dann am Videofilm bzw. Zielfoto ausfindig machen, wann ich genau durchgelaufen bín und nicht gelogen habe. Und ich bekam dann meine Urkunde in 2 Monaten zugeschickt. ... genau mit der Zeit, die ich angegeben habe, weil ich selber mit der Stoppuhr mitgestoppt habe .... und ich war happy :):D ...nette Leute, die von Pentek :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, die Herrschaften von Pentek schlafen schon. :) Obwohl die haben morgen sicher einen langen Tag und wenn es so dämliche Leute gibt die ihre Sachen erst in letzter Sekunde kontrollieren..... :s:

Ich werde morgen früher anreisen und mich auf die Suche nach einem Pentek Container machen. Startbereich habe ich auch getippt. Mir gehts weniger wegen um die Urkunde sondern mehr um die Zwischenzeiten.

 

Aber die Info, dass die Herren bzw. Damen von Pentek nett sind stimmt mich wieder zuversichtlich für morgen. Meine erste Reaktion wäre ja nicht gerade für dieses Forum bestimmt gewesen..... :k:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, den Chip, den ich jetzt habe brauche ich nicht mitgeben solange die Nummer bei meinem Namen nicht geändert ist. Sonst ist mein Chip zwar unter den Top 10 aber in der Ergebnisliste scheine ich erst wieder nicht auf ;)

 

Aber wenn ich das mit der Nummernänderung in Griff bekomme........

 

Nein lieber ehrlich Letzter als geschummelt und 10!!! Und Letzter werde ich ja auch nicht – und wenn, wers mir auch egal Hauptsache auf beiden Beinen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...