Zum Inhalt springen

Radgeschwader Di 1mai Perchtoldsdorf


papachicco
 Teilen

Empfohlene Beiträge

wer ist mit von der partie????

mountainbikeausfahrt !!

treffpunkt: perchtoldsdorf parkplatz heide

zeit:9 uhr würde ich sagen

strecke: was ihr wollt zuerst mal rauf bis zum sender in kaltenleutgeben der rest nach lust und laune

dauer:um die 4 std will ich mein bike nach langen fremdgehen auf dem renner ausführen

tut was und raus mit euch und rauf aufs rad

wäre toll wenn sich ein paar melden

lg :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Di. ist es egal ob legal oder illegal - im Bereich Mauer, P-dorf oder Mödling wird es eine einzige Quälerei aufgrund der Menschenmassen im Wald ... (ist nur unnötiger Stress für beide Seiten).

 

Siehe Lainzer-TGR-Vorschlag im Willka-Thread!

 

 

da hast schon recht, aber am anninger gibts auch an solchen tagen trails wo du fast niemandem begegnest. -- denke dort sollte es auch noch welche geben die für das Fußvolk mit dackel unattraktiv und daher wenig begangen sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Di. ist es egal ob legal oder illegal - im Bereich Mauer, P-dorf oder Mödling wird es eine einzige Quälerei aufgrund der Menschenmassen im Wald ... (ist nur unnötiger Stress für beide Seiten).

 

Siehe Lainzer-TGR-Vorschlag im Willka-Thread!

 

was die Wilka will das fahren :eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was die Wilka will das fahren :eek:

 

 

was solln uns der smiley sagen???

 

und nein, die willka will das nicht fahren. zwar ist der tipp gut, aber

 

1. gehört die runde zu den strecken, die ich nicht leiden kann (wahrscheinlich deswegen, weil ich mich dort nicht verfahren kann)

 

und

 

2. bin ich zur zeit tatsächlich nicht in der lage sowas zu fahren.

 

und

 

3. wir ändern jetzt mal kurzfristig die strategie - wir machen willkas fahrerei vorübergehend nicht mehr nieder, sondern betonen kurzfristig nur, wie gut sie eigentlich fährt, gleichwohl sie null begabung hat. und zwar machen wir das solange bis sie wieder völlig wiederhergestellt ist und selbst zum lamentieren beginnt, wie schlecht sie ist.

 

alles klar?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Di. ist es egal ob legal oder illegal - im Bereich Mauer, P-dorf oder Mödling wird es eine einzige Quälerei aufgrund der Menschenmassen im Wald ... (ist nur unnötiger Stress für beide Seiten).

Hi.

Da hast du vermutlich recht :( .

 

Siehe Lainzer-TGR-Vorschlag im Willka-Thread!

Fährt jetzt, irgend jemand, außer Willka, die Lainzer TGR?

Oliver?

 

mfg wo-ufp1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...