Zum Inhalt springen

dragee-keksi voting


jogul
 Teilen

welche habt ihr am liebsten?  

99 Benutzer abgestimmt

  1. 1. welche habt ihr am liebsten?



Empfohlene Beiträge

milch is am besten!

 

aber eigentlich ghörts gmischt!

 

milch

dunkel

milch

dunkel

milch dunkel milch dunkel milch dunkel milch dunkel milch dunkel milch dunkel milch dunkel milch dunkel milch dunkel milch dunkel milch dunkelmilchdunkelmilchdunkelmilchdunkelmilchdunkelmilchdunkelmilch

 

KANN NICHT AUFHÖREN!!! :s:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles eine Frage der Menge! Ein, zwei Stück machen nicht fett :look:

 

 

:rofl:

 

Ich machs mittlerweile so, dass ich die kleinste Packung von allen süssigkeiten kaufe, ca. 20 g esse, den Rest hau ich sofort weg oder verschenks. Die Jugendlichen im Kino neben mir haben sich letztens ziemlich gefreut :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat Bärenbaby: Alles eine Frage der Menge! Ein, zwei Stück machen nicht fett

 

Das stimmt. Die Menge macht`s aus........ :D und das ist mein Problem. Ich esse noch immer an den Osterkörbchen meiner Tochter. Die Kleine hält nicht viel vom Naschen und der Papa könnt sich darin eingraben :D

Nur dumm, dass die Omas nicht begreifen wollen, dass das Enkerl keine bzw. nur wenig Süßigkeiten isst und trotzdem "tonnenweise" ankarren :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

milch is am besten!

 

aber eigentlich ghörts gmischt!

 

milch

dunkel

milch

dunkel

milch dunkel milch dunkel milch dunkel milch dunkel milch dunkel milch dunkel milch dunkel milch dunkel milch dunkel milch dunkel milch dunkelmilchdunkelmilchdunkelmilchdunkelmilchdunkelmilchdunkelmilch

 

KANN NICHT AUFHÖREN!!! :s:

 

genau so :toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das stimmt. Die Menge macht`s aus........ :D und das ist mein Problem. Ich esse noch immer an den Osterkörbchen meiner Tochter. Die Kleine hält nicht viel vom Naschen und der Papa könnt sich darin eingraben :D

Nur dumm, dass die Omas nicht begreifen wollen, dass das Enkerl keine bzw. nur wenig Süßigkeiten isst und trotzdem "tonnenweise" ankarren :confused:

 

 

ja genau..ich hab schon geglaubt nur bei uns ist das so :(

 

 

@keksis

ich ess fast keine mehr...weil die industriell gehärteten fette gehen mir am sack :s: ...es gibt sehr wenig kekserl ohne transfette

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...