Zum Inhalt springen

NHL - Wer schaut noch?


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich oute mich hiermit als absoluten Marathonuninteressierten und freu mich daher den ganzen Tag auf das 3. Spiel von Buffalo vs. NY. Wer schaut noch? Ist das nicht endgeil, dass endlich ein Österreicher den Durchbruch geschafft hat? Bester Europäer der Liga, +/-Wertung gewonnen, bester Scorer der Sabres und in den Play Offs auch alles andere als unauffällig. Leider gehen fast zeitgleich unsere übrigen Nationalspieler in Russland vor die Hunde, aber die NHL entschädigt. Wäre allerdings international wichtig, dass wir bei der WM zumindest eine große Nation ärgern können. So long...ich freu mich auf heute Abend :bounce:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...bin ich müüüüde! :f: ...

 

aber es hat sein müssen - so ein obergeniales spiel. wenn man österreichisches eh gewohnt ist, kommen einen diese spiele vor, als würde man einen film im fostforward ansehen! :D

 

vor allem die körperbetonung im spiel - die meisten österreichischen eh-cracks würden nach solchen (regelkonformen) checks nichtmehr aufstehen. ;)

 

edit: ein wenig nervig finde ich jedoch diese typisch amerikanische art des sportberichts! die werbepausen sind ja noch ok, aber die andauernden wiederholungen, teils aus bereits vergangenen spielen - dies gepaart mit den immer selben zuspielungen irgendwelcher zuschauer (die zeigen wirklich die selben szenen 10mal und öfter :f: ).... war aber lustig wie der gute herr erich weiss gestern in torjubel ausgebrochen ist, als sie die wiederholung des 1sten rangerstor zeigten. :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dies gepaart mit den immer selben zuspielungen irgendwelcher zuschauer (die zeigen wirklich die selben szenen 10mal und öfter :f: )...

 

aber die Amerikaner müssen sich das ja nicht anschauen, weil ja da grad Werbung läuft...(nervig is es trotzdem, z.B. hatte ich beim vorletzten Spiel schon Aggressionen gegen diesen chinesischen Schauspieler... der muss ja eine grosse Nummer sein in the US and A, so oft wie der Typ eingeblendet wurde :rofl: )

 

ansonsten NHL :toll: Eishockey WM :s:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber die Amerikaner müssen sich das ja nicht anschauen, weil ja da grad Werbung läuft...(nervig is es trotzdem, z.B. hatte ich beim vorletzten Spiel schon Aggressionen gegen diesen chinesischen Schauspieler... der muss ja eine grosse Nummer sein in the US and A, so oft wie der Typ eingeblendet wurde :rofl: )

 

ansonsten NHL :toll: Eishockey WM :s:

 

jaja... gestern bzw. heute früh waren´s irgendwelche vier hansel im vip bereich! - nur ist jedesmal im hintergrund einer aufgestanden und hat durch die gegend gezeigt und sich dann wieder hingesetzt - also ungelogen min 10mal diese eine szene... auch der gute erich hat sich ein ironisches zitat nicht verkneifen können. ;) vonwegen: "diese vier herren haben wir heute auch schon gut kennengelernt" :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..aber die andauernden wiederholungen, teils aus bereits vergangenen spielen - dies gepaart mit den immer selben zuspielungen irgendwelcher zuschauer (die zeigen wirklich die selben szenen 10mal und öfter :f: ).... war aber lustig wie der gute herr erich weiss gestern in torjubel ausgebrochen ist, als sie die wiederholung des 1sten rangerstor zeigten. :rofl:

 

stimmt ..nur ganz frische wiederholungen sind mir ein wenig abgegangen bei heiklen situationen die man gerne nochmals gesehen hätte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stimmt ..nur ganz frische wiederholungen sind mir ein wenig abgegangen bei heiklen situationen die man gerne nochmals gesehen hätte...

jepp... wie die zwei nichtgegebenen fouls an vanek! - hätt gern gesehen ob er ein schwalbenkünstler ist oder wirklich zu unrecht keine strafen ausgesprochen wurden.

was haltet ihr von den flashinterviews?! egentlich ziemlich unnötig - zumal die toneinspielung immer sehr verzögert daherkommt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

finds super dass wiedermal NHL im ORF zu sehen ist, allerdings wäre mir eine Zusammenfassung zu früherer Stunde lieber als ein Live - Bericht um 1 Uhr nachts... :rolleyes: muss doch auch zu machen sein, und i denk dass die Quoten da um einiges besser wären - z.B statt mitten im Achten oder wie die sch...e heisst könnt ma´s zeigen!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habs mir gestern auch wieder geben ... war ein geiles spiel, aber sehr schade für die sabres, dass das tor nicht gegeben wurde ...

 

meiner meinung nach war der puck zwar verdeckt, aber eindeutig über der linie, auch wenn er da eben schon unterm schoner des keepers versteckt war ...

 

wenigstens wirds deshalb noch spannend :)

 

eishockey WM is richtig fad dagegen ... vorallem fehlt da leider die stimmung im stadion ... ich denk wenn die gegeben wäre, dann würde sich das spielniveau auch ziemlich ändern ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was ich auch ziemlich geil fand:

wie sich der boris jirka um 2 Uhr nachts selber zum Geburtstag gratuliert, weil sonst kein schwein mehr im studio ist... :rofl::rofl::rofl:

 

haha geil....hät i zu gern gesehen....aber um 1 NHL schaun und dann um 6 wieda aufstehen des pack i auf dauer ned....leida !

 

aber ich echt geil zum anschaun die playoffs...wahnsinns tempo und spannung ohne ende !

 

fg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

herst die österreicher spielen ja so schlecht !.....hätten sichs absolut ned verdient in der divsion zu spielen müssten eigentlich absteigen !!!!!!!! :mad:

 

was ich mich auch schon gefragt hab is was is mit am brandner passiert ? warum spielt bzw. hört ma von dem nix mehr ?.....teilweise spielen da ja leit die i nu nie kert hab und die so wies scheint a nur bledsinn zamspieln !

 

i gfrei mi ja nur auf heit abend BS vs. NYR des entschädigt für die WM leistung !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was ich mich auch schon gefragt hab is was is mit am brandner passiert ? warum spielt bzw. hört ma von dem nix mehr ?

 

Christoph Brandner steht dem österreichischen Team für die A-WM in Tschechien von 24. April bis 9. Mai nicht zur Verfügung.

 

Der Steirer laboriert seit einiger Zeit an einer Handgelenksverletzung, für das Conference-Halbfinale mit den Houston Aeros in der American Hockey League (AHL) war er zuletzt fit gespritzt worden. Die Genesung wird bis zu einen Monat dauern.

 

Das WM Match war ja heute wieder so richtig scheiße! Zerst das 1:0 herschenken und dann in der OT so versagen .. anstatt die 2min ins Penaltyschießen z'retten ...

 

Aber den Boni versteht ma ja auch im Interview ned .. wie soll der in der Hitze des Spiels da verständliche Anweisungen geben in seinem "Deunglish"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...