Zum Inhalt springen

Minolta xe-5


 Teilen

Empfohlene Beiträge

hallihallo an die fotographen unter uns! ich hätt eine eher antiquierte problemstellung! und zwar ist bei oben gennanter kamera die spule zum auwickeln des films leider leider kaputt!

drum meine frage: hat wer das gennante teil vielleicht zu hause bzw. hat jemand diese kamera zuhause und würde sich von ihr trennen??

 

thx botschn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr Produktspezialist für analoge Kameras & Zubehör

Michael Dachauer

 

MINOLTA Austria Gesellschaft m.b.H

Amalienstrasse 59-61, 1130 Wien

Telefon +43 1 87882-410

Telefax +43 1 87882-413

 

michael_dachauer@minolta.at

 

.......................................................

ansonsten kann ich dir nur foto-beck in der schmalzhofgasse, wien 6 (seitengassl v.d. otto bauer-gasse, ganz oben) empfehlen. das ist ein profi-reparierer, der selbst kameras von vor dem kriege wieder in schuss bringt. macht auch neubeledern, etwas was sonst nur sehr schwer zu finden ist oder zumindest sehr teuer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenns um Teile geht: wenn man schnell ist, kriegt man vielleicht noch was

 

Hat mir ein Profi gesagt, bin aber noch nicht hingekommen:

http://www.jonasvideo.at

repariert angeblich auch.

 

Der Tip mit dem Beck ist gut, ist anscheinend offizieller Praktica-Reparateur (fotografierere mit sowas :p ). Homepage hat er auch.

http://www.kamera-service.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von MAG B

Wahnsinn, den hat´s ja ewig gegeben, aber mit den Apothekerpreisen auch verständlich!

 

i hab sogar den kurti sein vater no kennt! des war damals noch eine sog. "foto-drogerie". also is des mit die "apothekerpreise" quasi was das in der familie liegt!

da hast dir die rohmaterialien kaufen können aus denen du dann zhaus im badezimmer den sw-entwickler selber angerührt hast. jojo, des waren no zeiten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...