Zum Inhalt springen

DQ MTB Premierenausfahrt!!!!


colnago-fan
 Teilen

Empfohlene Beiträge

So, nachdem wir eine RR-Premiere hatten und auf da Party der Ruf nach ner MTB-Premierenrunde laut wurde....

 

 

...tatataaaa:

 

 

Runde: Triebwerk - Bad Fischau - Waldstadion WöDorf - Rotes Kreuz - Größenberg - Fischau - Triebwerk

 

Da gibts nette Trails und Downhills.

 

Scotty kennt das Gebiet eh wie seine Westentasche:wink:

 

Termin: nachdem Theiß ausfällt:mad: und Schwadorf am 12. is würd ich den 13. Mai 1000 Uhr vorschlagen.

 

 

Oiso, wer is dabei???

 

Falls die Masse einen anderen Termin wünscht lass ich mit mir reden. Is nur ne Frage des Preises!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nach dem ich heut von der ausfahrt im newsletter gelesen hab und eure DQ-ausfahrten immer im BB-terminkalender stehen, muss ich euch schon mal fragen: was is mit euch burschen, habts an geltungsdrang? was wollts eigentlich? dass ma euch alle bewundern und ehrfürchtig vor euch niederknien und sagen wie super ihr seids?

 

weil einerseits machts einen mordswirbel um euch (hart an der grenze zum peinlichen) und andererseits wollts unter euch bleiben. und wenn schon wer mitfährt, dem die ehre nicht gebührt, darf der zumindest nicht mit euch gleichzeitig ankommen oder noch besser später ankommen mit weniger km/hm. könntets euch bitte mal entscheiden was ihr wollt und danach konsistent verhalten. am besten bleibts unter euch und seids leise dabei.

 

 

(dafür möcht ich jetzt bitte nicht witzfigurisiert werden. und sollte trotztdem wer dran denken, möge er mir diesesmal meinen magendarm39°fiebergrippe zu gute halten.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nach dem ich heut von der ausfahrt im newsletter gelesen hab und eure DQ-ausfahrten immer im BB-terminkalender stehen, muss ich euch schon mal fragen: was is mit euch burschen, habts an geltungsdrang? was wollts eigentlich? dass ma euch alle bewundern und ehrfürchtig vor euch niederknien und sagen wie super ihr seids?

 

weil einerseits machts einen mordswirbel um euch (hart an der grenze zum peinlichen) und andererseits wollts unter euch bleiben. und wenn schon wer mitfährt, dem die ehre nicht gebührt, darf der zumindest nicht mit euch gleichzeitig ankommen oder noch besser später ankommen mit weniger km/hm. könntets euch bitte mal entscheiden was ihr wollt und danach konsistent verhalten. am besten bleibts unter euch und seids leise dabei.

 

 

(dafür möcht ich jetzt bitte nicht witzfigurisiert werden. und sollte trotztdem wer dran denken, möge er mir diesesmal meinen magendarm39°fiebergrippe zu gute halten.)

 

Was wir wollen? Die leiwanden Leute sollen mitfahren und die Gschissenen sollen zausbleiben. So in etwa ... :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

i grei mi a schon!

scotty, wie lange ist den die runde, überlege nämlich von zu hause anzurollen, zum einfahren quasi :D

 

cya,EnzO!

 

wos frogst des mi :rofl: na 2-3h werd ma unterwegs sein (schätze ich)

 

na ehrlich, da ralf schreibt die runde aus - hängt sie mir um - da nimnix plant die route und i bin der guide :rofl:

 

also den wöllersdorfer teil mocht da nimnix, ich übernehme in piesting richtung fischau

 

:wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na ehrlich, da ralf schreibt die runde aus - hängt sie mir um - da nimnix plant die route und i bin der guide :rofl:

 

:wink:

 

super, besser gehts net, s ghörts :rofl:

 

no wurscht, i werds probieren, 2h anfahrt + 2h heimfahrt san ideal für 12h training:)

zur mutti werdi nurmerh am zahnfleisch kreulen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was wir wollen? Die leiwanden Leute sollen mitfahren und die Gschissenen sollen zausbleiben. So in etwa ... :devil:

 

Don Corleone, mache ihr ein angebot das sie nicht ablehnen kann... :rofl:

 

http://blog.fanfaktor.de/wp-content/uploads/2006/09/der-pate-vito-corleone.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sorry, bin heute nicht dabei...

  1. hab ich mir gestern beim bouldern offenbar doch ein bissl den knöchel beleidigt
  2. sollt ich zu mittag vielleicht bei meinen eltern vorstellig werden
  3. muss ich mal ein paar tropfen auf mein bike fallen lassen, hab aber keines da, und euch will ich das gequietsche nicht antun
  4. fallt ma grad net ein und
  5. bin ich eh keiner von den leiwanden :cool:

vui spass allseits :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...echt super runde - und leiwande leut !!!

am meisten beeindruckt bin ich von unserem youngster dem dominik - bist du deppat :toll::toll:

 

war/bin ziemlich peckt, steinbruch location war sehr geil - freut mich das es dem nopain & nosane dort auch gefallen hat !

 

...viele leiwande trails san ma heute gefahren ! :toll: - danke nimnix für neue inspiration punkto strecke bei meinen abend-mtb-ausfahrten !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...