Zum Inhalt springen

Genesis Element -> Aktion von Intersport


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hey!

 

Ich kenne mich in der MTB-Branche nicht wirklich aus und wäre daher sehr für eure Tips dankbar.

Ein neues Bike muss her und durch Zufall hab ich die Aktion bei Intersport gesehen - Genesis mit XT-Ausstattung für € 599. Habe zwar keine Ahnung was und wie das ist, aber hört sich gut an. Mir ist aber aufgefallen, dass die Marke Genesis sehr verrufen ist.

 

Aber: ich bin ein Gelegenheitsfahrer ala. Donauinsel, Lobau, Waldwege, in die Uni oder evtl bissl in NÖ od. Burgenland;

zusätzlich habe ich nur ein geringes Budget ca. 600 Teuros und die würde ich gerne in ein neues Rad investieren.

Wäre für mich dieses Genesis ausreichend, oder könnt ihr mir Alternativen empfehlen!

 

Danke im Voraus für eure Antworten

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geh bitte für gelegentliches rumfahren reicht das Genesis allemal.

 

Verrufen is Genesis weil die meisten hier wenn mans auf Autos umlegen würd, mit Ferrari und Hummer rumfahren. Genesis is halt eher ein Hundai oder Kia.

 

ich glaub eher, dass es an der Beratung beim Intersport liegt...

 

ein hundAI is genesis schon, für den hyundai unter den rädern reichts dann doch nicht ;)

 

@loco: es riecht nach verschwörung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

grundsätzlich kann man in dem fall ja gar nicht von beratung sprechen...leider is jeder der dann doch auf so einen heinzi hört selbst schuld...bzw. nix gegen die leute, wirken ja auch eher arm in ihrer rolle...

 

(alte regel: vorher informieren und dann beim eybl zuschlagen --> $)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Saniboy für mich wär das Genesis auch ein Thema gewesen so von Preis/Leistung her, aber ich hab mich dagegen entschieden! (Vor allem weil ichs mir heute beim eybl angschaut hab und es mir nicht gefällt)