Zum Inhalt springen

Einsteigerbike gesucht_bitte um hilfe


Empfohlene Beiträge

Hallo erstmal!

 

Ich bin auf der suche nach nem anfängerbike dabei hab ich mir schon einige angesehen aber irgedwie weiss ich ned was ich kaufen soll budget liegt bei maximal 800€.

 

Das erste was ich mir angesehen habe war da Genesis Element beim intersport allerdings hab ich hie ein bisschen rumgelesen und bis auf die komplette xt auststattung solls ja ned so der bringer sein.

 

Das 2te war ein KTM Power cross das is ein edition bike für ZEG ausgestattet ist es wie das ultracross bis auf die bremse das ist eine magura HS 11. der preis beläuft sich auf 749€.

 

Das dritte und momentan mein favorit ist das merida matts tfs 900v das würde ich um 800€ bekommen is grad in aktion beim intersport und ich denk das der preis für das rad sehr gut ist.

 

Ich nehme natürlich auch gerne andere vorschläge an die sich in dieser preisklasse bewegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@MadMax

 

Ohne dir jetzt zu Nahe treten zu wollen, weise ich darauf hin, dass wir dieses Thema in der einen oder anderen sehr artverwandten Form schon x mal aufgewärmt haben. Ich poste dir hier ein paar Links, in der Hoffnung, dass du eine für dich passende Antwort findest.Thread 1

Thread 2

Thread 3

Thread 4

Thread 5

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:

@MadMax170481:

Lass dich von solchen Meldungen nicht entmutigen, jeder hier musste sein Wissen auf irgend eine Weise erarbeiten oder 'erschnorren'. Falls noch Fragen in den von HT-Biker angeführten Threads nicht beantwortet wurden, löchere ruhig die Expertengemeinde. Irgend jemand kennt sicher die passende Antwort.

 

Viel Glück bei der Wahl!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@MadMax170481: