Zum Inhalt springen

tirol speed marathon


sake
 Teilen

Empfohlene Beiträge

wenn ich mit 14 gewusst haett, dass sich in der orthopädie/sportmedizin so viel geld machen laesst ..... :rofl:

 

 

falls ich mir durchringe den FA in Ortho zu machen werd ich mich natürlich gerne um dich kümmern, um meine schulden bei dir zu begleichen... (für die div. tipps und ratschläge, die ich dir ständig abverlange) ;)

 

(momentan pendle ich zwischen H-T und Ortho - deine chancen stehen also gar net mal so schlecht ... )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

knie hin oder her. endlich unter 2:15

 

:rofl:

 

hm.... also hinige knie und berglauf - ( egal ob rauf oder runter) - ist eine giftige mischung....

 

 

wenn man net möchte, dass sich der orthopäde einen neuen kleinwagen finanziert ( :devil: ), dann sollte man da eher vorsichtig ran gehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, die Läufer die ich persönlich kenne, die schon mal gelaufen sind, würden es nicht mehr machen!:(

 

 

Angeblich gibts da gar net so wenige, giftige Gegensteigungen, die dir dir Kraft raussaugen...

 

Im Profil nicht sichtbar, das ist besonders gemein! :D

 

 

Besser ist da sicher der Welsch-Marathon, für Freunde der Höhenmeter!:cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

so schlimm wars nicht auf der hm distanz, grauslich für die meisten war der wechsel vom bergablaufen ins flache, da hab ich die meisten gepackt - hat sogar ein starker deutscher in den top 10 liegend bei km 14 aufgegeben. Durch Innsbruck laufen war echt geil, die Bullen sperren Verkehr ab sind total freundlich und applaudieren auch manchmal - wie oft erlebt man das im Leben - und nach der Triumphpforte wars einfach nur :toll: . Einziger Scheiss war, du denkst du bist durchs Ziel musst aber um 1 Bande noch um 180° rumlaufen und dann ist die Uhr mit dem Zielbogen, dh du läufst zuerst ganz knapp rechts vorbau, für was auch immer, denn das sind 50m mehr die man läuft, ich hab abgebremst und gedacht es wärs, weils vorne so wie ein abgesperrter auslauf ausgesehen hat, aber zum Glück haben mich beim abbremsen die Zuschauer sofort daraufhin gewiesen :klatsch: . Das könnten sie vielleicht besser lösen!

 

Ins Ziel endlich mal unter 1:20 (Linz 1:20:22), es wurde 1:17:00, viel zu schnell für mich. Gesamt 8. und in der AK war ich so schnell, das ich die Preisverteilung als 3. verschlafen hab und gerade beim Duschen war :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...